Wer würde gewinnen?! (Pokemon Diamant)

Giratina(flugform) vs. Heatran
Darkai vs. Cresselia
Dialga vs. Palkia(im 10. film endete der kampf unentschieden)
Arceus vs. Rotom

für mich sind die Gewinner: Giratina, Darkai, Dialga und Rotom.
also ich hatte letze nacht einen traum. ich war giratina(in seiner flugform) und hab in einer großstadt(glaub es war new york) gegen Heatran gekämpft.
dann ist eine komische unterbrechung gekommen.. irgendjemand hat was von der seite gemacht(kiesel geworfen oder gewunken kp) das hat mich genervt und ich bin dann da rübergeflogen.
da sah ich conan und so ein blondes mädchen(in dem gleichen alter) dann war ich auf einmal ein pikachu mit mini giratinaflügeln(hab mit denen aber nicht geschlagen bin irgendwie rumgesprungen) und hab ihn mit donnerblitzen angegriffen. hab aber nie getroffen... und dann hat conan irgendwas mit dem mädchen geredet(ich war wieder giratina) und dann haben die rumgemacht und ich bin dann wieder rausgeflogen.
und wurde gleich mit einem flammensturm von unten angegriffen.
ich bin dann durch die stadt geflogen(überall war militär ich glaub die waren wegen mir hier°~°). auch mal am boden entlanggeflogen und wollte gerade wieder zu heatran fliegen und dann bin ich aufgewacht.
Darum will ich wissen: Wer hätte gewonnen?


Vielen Dank schon mal im Voraus^^
(der kampf muss nicht in einer großstadt sein xd)

Frage gestellt am 07. Januar 2009 um 18:36 von XDarkaigirlX

20 Antworten

also für mich is es Giratina, darkrai, dialga und arceus

Antwort #1, 07. Januar 2009 um 18:39 von 9breaker

lol...
Die Gewinner für mich sind: Giratina, Darkrai, Dialga, kp ^^
Wenn ich mal solche Träume habe, ist es eine Mischung aus vielen Anime und Games. Das ist voll verwirrend xD
Aloha 9breaker ^^

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 18:43 von Freaky8

hey freaky

Antwort #3, 07. Januar 2009 um 18:46 von 9breaker

ich hatte mal einen traum da war ich ein trainer.
also..
ich war bei einer felsigen landschaft und versuchte gerade einen drachen(kein drachen pokemon!) mit einem "Drachenball" zu fangen. aber der ist rausgesprungen und er hat mich(und den typen der bei mir war. ich glaub es war mein rivale) in einen krater geschleudert.
dann kamen prof. eibe und lucius. in dem moment hab ich bemerkt das wir auf einem shiny lavados waren(mit blauen flammen). es war zwischen den felsbrockene eingeklemmt. dann erfuhr ich das die welt in gefahr war. irgendwas mit der zusammenstellung der planeten.(es wurde dabei eine sonnenfinsternis gezeigt)
und ich wusste auch gleich die lösung. wir mussen alle drei legendären geschwisterpokemons von allen regionen finden, denn sie haben die macht diese katastrophe aufzuhalten.
und dann bin ich aufgewacht.

andere pokemon träume hatte ich nicht^^

Antwort #4, 07. Januar 2009 um 18:53 von XDarkaigirlX

Heatran
Darkrai
Palkia
Kommt bei Arceus auf die Formen an
Hast wohl in letzter Zeit zu viel Pokemon gespielt.

Antwort #5, 07. Januar 2009 um 19:27 von gelöschter User

Giratina gewinnt,da UUber.Heatran ist kein UUber,sondern OH.
Außerdem heißt das nicht Flugform,sondern Urform/Herkunftsform.

Antwort #6, 07. Januar 2009 um 19:31 von Glaziola

Erstens ist Heatran kein OH, sondern ein OU.
Zweitens heisst die Frage welche der jeweiligen Pokemon im direkten Kampf gewinnen würden.
Heatran ist zwar nur OU hat aber die Werte wie Uber. Es wurde nur wegen der Doppel-Boden-Schwäche heruntergestuft. DOch allein wegen des Typs hätte es gute Chancen.

Antwort #7, 07. Januar 2009 um 19:42 von gelöschter User

Naja,Giratina macht Erdkräfte,schwup...

Antwort #8, 07. Januar 2009 um 20:03 von Glaziola

und schattenstöße^^
hast recht voltlamm ich glaub ich hab in letzter zeit wirklich viel pokemon gezockt^^

Antwort #9, 07. Januar 2009 um 20:14 von XDarkaigirlX

Giratina
Darkrei
Dialga
Kommt auf Arceus Typ an.

Antwort #10, 08. Januar 2009 um 11:04 von gelöschter User

also ich dächte das girantina gewinnt. XD ich hatte noch ni so nen traum.

Antwort #11, 08. Januar 2009 um 15:07 von gelöschter User

in einer antwort hab ich noch einen anderen traum beschrieben.
hier sagt jeder dass dialga gewinnt ich stell die frage mal bei pearl bestimmt sagen die dass palkia gewinnt^.^

Antwort #12, 08. Januar 2009 um 17:34 von XDarkaigirlX

Nein,alle die sagen Dialga ist stärker und würde gegen Palkia gewinnen sind dumm.Dialga würde mit Zeitenlärm Palkia besiegen,Palkia würde Dialga mit Auraphäre niedermachen.Da aber Palkia ne höhere Init.hat würde es gewinnen,trotzdem sind alle beide gleich stark.

Antwort #13, 08. Januar 2009 um 19:45 von Glaziola

es kommt aber auch vom level an. dialga lernt ja auch aurasphäre aber erst auf lv.90.

Antwort #14, 08. Januar 2009 um 20:39 von XDarkaigirlX

Manooo,ein Karpador Level 100 gewinnt auch gegen ein Arceus Level 1.Natürlich sind Dialga und Palkia auf dem gleichen Level.Ob es dass erst Level 90 erlernt spielt keine Rolle!

Antwort #15, 08. Januar 2009 um 21:39 von Glaziola

Wer weiß ein Scarf-Dialga mit guten Dvs und vielen Evs auf Spvert. und Init. könnte würde zuerstangreifen. Und selbst wenn PAlkia auch gescarft wäre würde Dialga einen Treffer aushalten.

Antwort #16, 09. Januar 2009 um 14:49 von gelöschter User

Dialga ist trotzdem besser, aussedem sieht as besser aus. Palkia... Rosa, aslo echt XD

Antwort #17, 23. Februar 2009 um 14:10 von Reygok

Es ist aber gleich stark.

Antwort #18, 23. Februar 2009 um 14:44 von Glaziola

Meiner meinung nach nicht, aber jeder denkt was er will. Ausserdm hat Es Palkia im Film verletzt, und danach hat sich Palkia vor Dialga versteckt. Das heisst natürlcih nichts, abe regal

Antwort #19, 23. Februar 2009 um 15:46 von Reygok

giratina, darkrai, dialga und arceus

Antwort #20, 04. Dezember 2009 um 20:35 von Gothic1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)