Zitadelle(Powerrüstung) (Fallout 3)

Kann mir irgendwer eine genau Anleitung geben wie ich das Training für eine Powerrü. absolvieren kann?

Ps: Ich war schon bei GNR. dann sagte ein Paladin i müsste mit dem ältersten Lyon sprechen. der is in einem Labor.

Angeblich soll das labor in der Zitadelle sein die ich mittlerweile gefunden hab. Und zu meinem Pech kann ich nicht rein(lautsprecher reagiert nicht.)

[Ich,Hauptstory:Wissenschaftliche Anstrengung.


Danke für jeden kleinste Info...

Frage gestellt am 07. Januar 2009 um 18:40 von TheReal

2 Antworten

Du musst die hauptquests noch nen bisschen weiter spielen dann kommst du da automatisch rein und danach nen bestimmten typen fragen der bildet dich dann aus
hab das auch erst vor kurzem herausgefunden

Antwort #1, 07. Januar 2009 um 20:06 von Chris0806

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Also wenn du wirklich in der richtigen Zitadelle sein solltest ( ist die in die man kommt nach dem die enklave einen im jefferson memorial angegriffen hat) dann hast du sogar schon mit dem ältesten Lyons geredet als du in die zitadelle rein bist, das passiert automatisch, und in der richtigen Zitadelle ist keine tür verschlossen. Ich glaube, dass du noch in der Zitadelle von Galaxy News Radio bist. Aber eig. ist das Level Wissenschaftliche anstrengungen das in dem man zur richtigen Zitadelle kommt.glaub ich zumindest. Naja solltest du in der richtigen Zitadelle sein, musst zum ältesten Lyons, der ist mal hir mal da, aber meistens im Labor, das ist frei betretbar. Dann fragst du ihn um erlaubnis, und er sagt du sollst zu (name vergessen) gehen, und der bringts dir dann bei. Falls bei dir, warum auch immer die Labor Tür wirklich nicht aufgehen sollte kannst du es ja von einem der beiden Ringe aus versuchen, ich glaub da gibts auch ne verbindung.

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 20:09 von hurlay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)