Lehnswesen (Mount & Blade)

Wann kann man einem König die Treue schwören,und wie kann man selbst König werden

Frage gestellt am 07. Januar 2009 um 18:57 von Kevinder2

10 Antworten

also erstmal du kannst kein könig werden. du kannst nur alleiniger herscher sein wenn du dich keinem reich angeschlossen hasst. dann heißt dein "reich" aber z.B. rebellen von swadien oder so.
und am anfang kannst du einem könig nur die treue schwören wenn der dich fragt (also wenn er dir einen boten schickt). das kommt mit der zeit wenn du an ehre und ansehen gewinnst. irgendwann später im spiel kannst du auch einen könig darauf ansprechen.

Antwort #1, 07. Januar 2009 um 23:46 von Silur35

nichts gegen euch aber vielleicht solltet ihr bevor ihr Fragen stellt mal durchblättern ob es die Frage schon gibt. Dort sind die Antworten bei

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 19:55 von Streicher_der_Einsame_Held

Hallo, silur! ! !

Man muss nicht warten! ! !
Man muss 1 Burg und 2 Armeen plattmachen, um einem König die Treue zu schwören, dann muss man ihn nur darauf ansprechen!

Antwort #3, 10. Januar 2009 um 23:32 von sora44

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
Echt?
Danke!
das wusste ich nich, aber jetzt weiß ich endlich wie schnell man sich einem könig anschließen.
nochmal thx!
aber mal ne frage woher weißt du das?

Antwort #4, 12. Januar 2009 um 13:35 von Silur35

das kann man wenn man zählt selber rausfinden...wenn du aber keine Lust darauf hast kannst du auch mit 300 Ansehen locker genommen werden

Antwort #5, 12. Januar 2009 um 16:28 von Streicher_der_Einsame_Held

silur, es ist mein Trick, nur mit Kavallerie anzugreifen...
Verluste kannste ja wieder aufholen

Antwort #6, 13. Januar 2009 um 16:12 von sora44

am besten mit fernkampf bewaffneten (khergit)reitern.
da ham vor allem rhodoks und nords nix zu lachen.

Antwort #7, 13. Januar 2009 um 17:29 von Einsamer_Wolf

Kavallarie hat aber auch Nachteile...bei Belagerungen müssen sie auch zu Fuß gehen

Antwort #8, 18. Januar 2009 um 10:35 von Streicher_der_Einsame_Held

stimmt, aba das is ja das schöne an khergits. die ham fernkampfwaffen. die haun zur not auch verteidiger von den burgzinnen...

Antwort #9, 18. Januar 2009 um 18:13 von Einsamer_Wolf

wenn mann ne mischung aus Kavallerien und fußtrups hat is das am besten

Antwort #10, 23. Januar 2009 um 13:53 von finn1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)