Wie verhafftet man Verbrecher? (GTA 4)

Ich komme bei der Trophäe: Säubere die Straße. nich klar. Man muss mit hilfe des Poliweicomputers 20 Verbrecher Verhafetn aber wen ich irgendwelch Mission mit den Computer activiere muss ich naher immer die verbrecher töten, könnte mir vieleicht jemad sagen wie ich sie verhaften soll?

Frage gestellt am 07. Januar 2009 um 19:19 von Patrus

8 Antworten

du musst sie töten, man kann sie nicht verhaften

Antwort #1, 07. Januar 2009 um 19:22 von Luke01993

ja aber ich habe schon 202 verbrecher erledigt habe ich grad in meiner statistik gekuckt und ich habe auch nich gecheatet

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 19:25 von Patrus

Du musst dein Ps3 System Aktualisieren weil die alte hat
zwar trophäen aber die kann man nicht machen
aktualiesier einfach aber du musst einen neuen Spielstand machen wen du trophäen haben willst.

Antwort #3, 07. Januar 2009 um 19:27 von GTA-FreeK

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ok ich versuchs mal

Antwort #4, 07. Januar 2009 um 19:29 von Patrus

wen ich das system versuche zu aktualiesieren dan steh bei mir: ES ist bereitts die aktuellste Version der System-Software installliert.Keine Aktualiesierung erfolderlich. ich glaub nich dass es an den system liegt den ich habe gestern auch eine trophähe bekommen. Ich versuch einfah es auf eien neuen speicher

Antwort #5, 07. Januar 2009 um 19:39 von Patrus

mit den töten gehts nich man muss die irgend wie verhaften könen

Antwort #6, 07. Januar 2009 um 20:03 von Patrus

hier steht auch dass man die fangen soll.

Antwort #7, 07. Januar 2009 um 20:32 von Patrus

Wenn du am Tatort ankommst,steht,bei mir zumindends,dass man die Gangster eleminieren soll.Das man die verhaften kann oder soll wär mir neu,denn ich hab die Trophäe schon

Antwort #8, 07. Januar 2009 um 20:54 von Deutscher_Junge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)