frage (SmackDown 2009)

kann man caws auch verbessern wenn man nicht díe kariere macht .also z.B. ein mal alles durch und jeder caw hat alles voll.und ich wollte fragen ob/wie man jemand mit einen closeline aus dem ring haut.

Frage gestellt am 07. Januar 2009 um 19:34 von player9519

10 Antworten

ne man kann ihn nirgentwo anders hochpowern,mit dem closeline aus dem ring,geht nicht aber stell irgentein closeline ein,dann prügel in ins seil dan lauf auf ihn zu und mach den c.line(closeline bei schläge im lauf einstellen)

Antwort #1, 07. Januar 2009 um 19:38 von gelöschter User

achso.thx

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 19:39 von player9519

gerne,es sieht zwar nnich ganz so aus wie in echt aber es ist ein anfang xD

Antwort #3, 07. Januar 2009 um 19:40 von gelöschter User

doch das mit dem clothline eght. im moveset kann man ja bei "angeschlagen in den seilen" moves einstellen. und da gibt es so einen clothline.
geht aber leider nicht in royal rumble.

Antwort #4, 07. Januar 2009 um 19:40 von stereo-hoerer

echt?bitte sag jetzt echt ok?

Antwort #5, 07. Januar 2009 um 19:42 von gelöschter User

fliegt er dann auch aus dem ring

Antwort #6, 07. Januar 2009 um 19:44 von player9519

1.ne kann man nur in der karriere machen

2.du musst ihn mit nem irish auf die seile schleudern dann leuft er immer weiter und wird von den seilen rum herum geschleudrt irgendwann hält er sich an denn seilen fest so das er nicht wegen den seilen rum geworfen wird wenn er dann an denn seilen sich fest hällt musst du auf ihn zu laufen und viereck (könnte auch rechter analog stick sein) drücken (bewegen) dann machst du ihn und wirfst ihn über die seile

und du must das natürlich im moveset einstellen das er ihn macht glaub bei seil attacken

Antwort #7, 07. Januar 2009 um 19:45 von gelöschter User

echt?mit rennen oder kann ich mich auch hinstellen?und wie heißt der im moveset?

Antwort #8, 07. Januar 2009 um 19:47 von gelöschter User

glaub nur mit rennen

weiß nicht wie er da heißt habs vergessen aba such mal etwas du findest es vlt

Antwort #9, 07. Januar 2009 um 19:49 von gelöschter User

bitte guck du mal nach biite,ich weiß net wie du das meinst bitte,bitte,bitte

Antwort #10, 07. Januar 2009 um 19:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)