100 Prozente (FF X-2)

Ich möchte das Perfekte Ende sehen und möchte Fragen ob man für die 100 Prozente bei der Nebenaufgabe Detektiv Rin Rikku als Täter ermitteln muss?Ich bin nähmlich in Kapitel 5 und habe gerade den Chocogourmet festgenommen.Aber da steht das man zu diesem Zeitpunkt 82 Prozente haben sollte:http://www.finalfantasy.de/index.php/cms/FFX2/s... Ich habe aber nur 81Prozente.Muss ich jetzt nochmal von vorne anfangen oder kann ich irgendwie doch noch 100 Prozente kriegen?Danke schon im Vorraus!

Frage gestellt am 07. Januar 2009 um 19:44 von philip98

7 Antworten

warst du in kapitel 2 in guadosalam bei den wachen bevor du dich reingeschlichen hast? dast vergessen einige. und nein, rikku als täter zu ermitteln ist nicht nötig.

Antwort #1, 07. Januar 2009 um 20:16 von gelöschter User

Ja,ich war schon bei den Wachen bevor ich die Uniformen hatte.Die sagten einfach so etwas wie "Zutritt verboten"und liesen mich nicht rein.Aber im Kapitel 3 kann man ja im Abyssum kurz bevor Yuna sagt "Ich bin Völlig alleine"ein bisschen herumlauffen.Dort habe ich ausversehen Start gedrückt und dann wurde der Bildschirm schwarz aber dann sah ich wieder Yuna die dann sagte "Ich bin Völlig alleine"Dann musste ich ja X drücken bis ich Viermal ein Pfeifen hörte.Yuna stieg dann auch den Weg aus Licht empor aber kann es sein weil ich Start gedrückt habe dass ich dieses eine Prozent nicht bekamm?

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 20:47 von philip98

ich glaube nicht das es daran liegt das du start gedrückt hast normal ist dann einfach nur pause beim spiel kann sein das du woanders was vergessen hast.

ps: ich würde bis zum schluss spielen und dann schauhen ob dir wirklich noch ein prozent fehlt.
pps: ist das schon dein zweiter durchgang oder dein erster? wenn das dein erster ist kannst du sowie so nich 100% bekommen, weil du einmal den sphäroiden(am anfang) an die liga und einmal an bervelle geben musst, weil dir sonst so oder so prozente fehlen.

hoffe das hilft dir^^

Antwort #3, 08. Januar 2009 um 16:41 von Yuna09

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
man KANN 100% in einem spiel bekommen! aber dafür muss man den sphäroiden an die junge liga, nicht an neu yevon geben!

Antwort #4, 08. Januar 2009 um 19:59 von gelöschter User

Es ist mein erstes Spiel und ich habe den Sphäroiden an die Junge Liga gegeben.

Antwort #5, 09. Januar 2009 um 12:21 von philip98

sry hab das dann ihrgendwo falsch aufgeschnappt das man um 100% zu bekommen zweimal durchspielen muss.

@ philip98 wie gesagt spiel erst mal zu ende dann siehst du genau ob dir einer fehlt.

Antwort #6, 09. Januar 2009 um 13:33 von Yuna09

Ok ich spiels dann mal zu Ende.

Antwort #7, 09. Januar 2009 um 17:07 von philip98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)