Call of Duty 4.. ? (CoD 4 - Modern Warfare)

Hallo ^^,

Ich wollte mir vieleicht Call of Duty 4 am Wochenende kaufen und wollte fragen :

- Um was gehts da ?
- Wie ist der Multiplayer Modus ?
- Ist es ein guter Ego-Shooter ?
- Wie ist das Gameplay ?

Das wars fürs erste wenn ihr noch (Einsteiger)-Tipps und/oder Tricks habt könnt ihr sie gerne nennen ^^

MfG und danke.

Frage gestellt am 07. Januar 2009 um 20:00 von gelöschter User

5 Antworten

Der Multplayer modus ist finde ich sehr gut,aber die story ist langweilig

Antwort #1, 07. Januar 2009 um 20:25 von Gregor951

also der multiplayer modus ist sher gut gemacht ein sher guter ego shooter ich kanns dir nur garantieren das spiel zu holen aber eigentlich nur fürs online spieln der story modus ist müll aber da der online modus so geilll ist ist das spiel top

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 20:31 von Handous65

Ich schliesse mich an, aber der Story-Modus ist dennoch geil. Nur kann der mit "Online-Heutzutage" nicht mithalten.

Antwort #3, 08. Januar 2009 um 00:13 von Wesker

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Der Multiplayer ist der beste den es im Ego-Shooter Bereich zur Zeit gibt und übertrifft meiner Meinug sogar Counter-Strike und CoD5. Man kann auch mit 4 Leuten an einer PS3 spielen. Die Story ist gut aber kurz, aber man sollte das Spiel hauptsächliche online spielen, da liegt der Schwerpunkt. Du spielst auf der Seite von Spezialeinheiten die gegen Terroristen kämpfen.

Antwort #4, 08. Januar 2009 um 11:47 von Froppa

Also suche deckung falls in Maschine feuer,Wenn du Costum class freigeschaltest hast sei kreativ und versuch neues.
Suche nach deinem Game style,Wenn du nicht ein Sniper bist dann BLEIB BEIM TEAM.Wenn ein Sniper dann sei weg von dem Kampf so aleine,suche Deckung um zu dem Sniping place zu kommen,hab Geduld,fang am besten an mit der M40A3 ist ein guter Start.Und fuer SMG ist MP5 ein guter Start.Wenn du als Sniper eine Ghilliesuit hast nutze deine Vorteile.Lade nach wenn es moeglich ist und wenn du das machst such Deckung vorher.Nuutze deine scopes fuer bessere schuesse.

Antwort #5, 17. Februar 2009 um 13:53 von DelthaSniper97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)