Helicopter (GTA Vice City)

Wo bekomm ich einen heli her?

Frage gestellt am 07. Januar 2009 um 20:00 von gelöschter User

3 Antworten

Auf dem VCN Gebäude direkt am Anfang von Downtown wenn du von der Brücke kommst gleich rechts abbiegen und da is dann eine Tür offen. Dort einfach reingehen und dann nur noch auf den Landeplatz gehen, schon hast du nen Heli.

Es steht natürlich auch einer oben auf dem Helilandeplatz bei deiner Villa in Starfish Island, falls du die schon hast.

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 19:28 von Stephen_the_Six

In der nähe vom Pay n Spray in der nähe vom North Point Einkaufszentrum ist eine Wohnanlage mit grußem Hinterhof (da wo auch ein Bestechungsgeld liegt) ein bisschen in den grünanlagen rumsuchen, in einem der Abschnitte steht ein Sparrow.

Ein anderer Sparrow steht auf dem dach eines hauses, das du erreichst indem du vom anderen PayNSpray der ersten Insel in den Hof mit der langen Treppe gehst, die zu einer Schutzweste führt. Hol dir da das Motorrad nimm anlauf in der gasse gegenüber und benutz sie Treppe als rampe. Musst evtl ein bisschen Probieren biss du auf dem Dach ankommst.

Ein ganz einfach zu holender sparrow steht noch in Downown...
Wenn du auf der richtigen Straßenseite(rechts) nach Downtown reinfährst kommst du nach der kurve an einer Seitenstraße vorbei. Kurz danach kann man links über eine Treppe auf ein Flachdach. Dort Steht der Heli. Man sieht von da auch dem polizeiheli.

In Little Haiti steht auch noch ein Sparrow, aber der ist ohne Heli sehr Schweer zu finden und zu bekommen. Und wenn du schon einen Heli Hast brauchst du ja keinen mehr.

Wenn man sich die Filmstudios Kauft, steht da glaube ich auch noch ein Sparrow.

Mavericks gibt es natürlich einen Auf der Villa, es steht auch noch einer auf dem Dach eines Verkäuflichen Hauses in Downtown (das mit den vielen Garagen)... und der VCN Maveric auf dem VCN dach natürlich.

Wenn man genug Päckchen gesammelt hat, steht noch ein Sea Sparrow (Sparrow der auf Wasser landen kann und ein MG hat) bie den Pools eurer Villa. Mit noch mehr Päckchen könnt ihr bei der Armeebasis am Flughafen einen Armeehubschrauber (Hunter) klauen (Tipp: Holt euch vorher aus dem Polizeirevier die Uniform, wenn ihr die Mission dort schon gemacht habt, dann habt ihr keine Probleme)
Wenn ihr das Haus in der nähe vom Leuchtturm mit dem Helilandeolatz gekauft habt und die Päckchen habt, steht der Hunter da auch (unbewacht)

Antwort #2, 11. Januar 2009 um 11:39 von topassixxx

wenn du in vicecity point zur polizei station fährst ist irgentwo eine eisen teppe die gehst du hoch

Antwort #3, 14. Januar 2009 um 18:08 von Moin7

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)