english ab 15 (Halo 3)

ich hab vermutlich die englishe version aber es ist die pal version und da drauf steht das es ab 15 ist , ich weiß aber , das es in deutschland ab 18 ist . 1.: Was soll ich nun denken , das es ab 15 ist und es mein kleiner bruder auch spielen darf oder es ihn nicht spielen lassen ? er hat mit mir schon die ersten beiden spiele durchgezockt.
2.: was glaubt ihr , ist das spiel auf english oder geht audio auch auf deutsch? ich hab das spiel nähmlich geschenkt bekommen und ich hab noch keine 360 , will mir aber in ein paar wochen eine kaufen.
danke im voraus.

Frage gestellt am 07. Januar 2009 um 20:11 von SuperMasterchief

3 Antworten

Die englische Version ist viel besser als die deutsche. Lass deinen Bruder ruhig zocken, is ja kein Horror-Game.

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 15:44 von xxEvilDavidxx

also ich hätte da ma eine frage ist die deutsche version also die ab 18 brutal?spritzt da viel blut?thx im vorraus

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 22:20 von dadada

nein, es "spritzt" überall gleich viel Blut.

Antwort #3, 10. Januar 2009 um 13:41 von xxEvilDavidxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)