Wo ist der Spiegelraum und wofür der Schlüssel, wenn ich das 2. Mal Bowser besiegt habe? (Super Mario 64)

Frage gestellt am 07. Januar 2009 um 20:14 von auenfee

3 Antworten

Hallo auenfee,
herzlich willkommen hier im Forum.
Wenn Du Bowser zum 2. mal besiegt hast bekommst Du den Schlüssel für das Obergeschoß des Schlosses. Wenn Du Dich in der Eingangshalle des Schlosses befindest und die Treppe nach oben gehst kannst Du mit diesem Schlüssel die große Tür öffnen. Wenn Du durch diese Türe gehst führt Dich eine Wendeltreppe eine Etage höher. Auf dieser Etage befindet sich der Spiegelraum. Wenn Du die Ebene betrittst sich Du schräg gegenüber eine Holztür. Hinter dieser befindet sich der Spielgelraum.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde dich bitte.
Viele Grüße, Uwe

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 03:19 von uweudoriedel

Hallo Uwe,
danke für die schnelle Antwort. Ich habe Bowser jetzt ein 2. und 3. Mal passiert und habe auch beide Male einen Schlüssel bekommen. Die Tür lässt sich leider trotzdem nicht öffnen.

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 15:45 von auenfee

Hallo Auenfee,
vielleicht reden wir gerade am Thema vorbei. Du schreibst das Du Bowser ein 2. und 3. Mal passiert hast. Was meinst Du damit. Ich gehe mal davon aus das Du den 1. Bowser im Spiel besiegt hast. Dieser gibt Dir den Schlüssel für den Keller. Das ist nicht der Schlüssel für die 2. Etage des Schlosses. Wenn Du Dich in der Eingangshalle des Schlosses befindest siehst Du zwei Holztüren. Betrete eine davon. Du gelangst dann wenn Du die Treppe hinuntergehst zu der besagten Tür im Erdgeschoß. Diese kannst Du nun öffnen.
Wenn Du noch Fragen hast melde Dich bitte.
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #3, 10. Januar 2009 um 16:18 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)