Spielqualität (Fire Emblem - Shadow Dragon)

Würde sich das game für nen strategieverliebten gamer wie mich lohnen oder soll ich die Finger davon lassen? Erzählt mir bitte auch von der Story und der Grafik (und von eurem Fazit)

Danke im Voraus =3

Frage gestellt am 07. Januar 2009 um 20:17 von F0rsaken

4 Antworten

Aso und erzählt mir bitte wie lang ihr gebraucht habt ums durchzuspielen^^

Antwort #1, 07. Januar 2009 um 20:19 von F0rsaken

es lohnt sich

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 20:35 von Sol93

es lohnt sich auf jeden fall und profis können (falls eszu leicht sein sollte) auch in schwer spielen aber normal is auch relativ knifflig
die strory... naja die is jetzt nicht so prickelnd aba wenigstens ergibt alles eien sinn
die grafig is eig relativ gut was bei taktig spielen (meiner meinung nach) eig egal ist
mein fazit es ist ein sehr gutes game und motiviert auch zum nochmal spielen da man viele möglichkeiten hat (zb einheiten sterben lassen um extra kapitel zu spielen)

Antwort #3, 08. Januar 2009 um 21:14 von DsFreakNummer1

Story: Naja, hab schon schlechtere erlebt. Wirklich mitreißend aber nicht.

Grafik: Schöne Kampfanimation, die sich auch abstellen lassen, weil sie dann doch manchmal nerven! Auch gute klare Farben. Keine Videos, Figuren sehen bei Unterhaltungen aber klasse aus.

Schwierigkeit: Game ist selbst auf Normal sehr anspruchsvoll. Es gibt noch 5 weitere Schwierigkeitsstufen, z.B. Schwer, Brutal... Hab ich mal probiert und es war fast unmöglich. Also zu leicht? Auf keinen fall! (Und das ist schon mein 4tes fire Emblem Game)

Spielzeit: Kann man eigentlich net genau sagen, weil es gibt auch noch Bonuslevel, einige Neustarts und so weiter. Es sind 25Kapitel, da brauch man schon ne weile!

Ansonsten: Ein sehr gutes Game!

Antwort #4, 10. Januar 2009 um 18:59 von Mailan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Shadow Dragon

Fire Emblem - Shadow Dragon

Fire Emblem - Shadow Dragon spieletipps meint: Ein schöner Nachfolger des ersten Teils, der Fans garantiert zufriedenstellt. Neueinsteiger könnten mit dem Schwierigkeitsgrad in Konflikt geraten. Artikel lesen
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Shadow Dragon (Übersicht)