Wo findet mann den bessten Frachter? (Freelancer)

Ich find die frachter funny aber ich find keinen guten, nur so komische die nichts bringen! Titan hatte ich schon usw.

Frage gestellt am 07. Januar 2009 um 21:14 von Frachter

3 Antworten

Also da gibt es 2 möglichkeiten.
Die für mich im Normalen Spiel besten Frachter sind der "Dromedar" (wegelagererbasis mactan, Magellan) und Buckelwal (Auf fast allen Reinland Planeten) die besten.
Der Dromedar hat zwar mehr laderaum, aber der Buckelwahl mehr Panzerung.
Die zweite Möglichkeit ist die das du dir den Discovery mod für den FLMM 1.3 downloadest. Da kann mann sich Frachter und Transporter holen die einen Frachtraum von 1000-4000 tonnen haben.Die haben auch ne Fette Panzerung meist um die 5000-10000.
In dem Mod kann Mann sich auch Alle Schlachtschiffe,Kreuzer und Korvetten holen die auch einen reisigen Frachtraum haben und dazu Feuerkraft!
Und es gibt rund 60 weitere Sonnensysteme in denen aber meist nicht mehr als ein Sprungloch und eine Station+Sclachtschiff sind.

Antwort #1, 12. Januar 2009 um 19:25 von gelöschter User

Wo kann man sich den mod downloaden?

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 12:51 von goldskelett

ich hab ihn durch zufall gefunden
gib einfach bei Google Discovery mod 4.82 zum Doownloaden ein, da müsstes du ihn finden.

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 11:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freelancer

Freelancer

Freelancer spieletipps meint: Weltraumspiel alter Schule: Wer Privateer und Wing Commander mochte, wird Freelancer lieben.
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Freelancer (Übersicht)