Downloaden mit Vista (Sims 2)

Ich versteh des downloaden bei Windows Vista immer doch nich so ganz..in welchen Ordner muss ich die ganzen Sachen machen ?!
Kann mir vll. jemand alles nochmal genau erklären? Wäre echt nett

Frage gestellt am 07. Januar 2009 um 22:36 von gogi

6 Antworten

also 1. beim downloaden ist es nicht wichtig ob Vista oda XP

2. also ganz am anfang ladest du dir den entpacker runter (denn brauchst du um die downloads in packege datein zu entpacken) also hier ist der Link zu 7-Zip, is kostenlos und ganz okey! http://www.chip.de/downloads/7-Zip_13004776.htm...

dann gehste auf die seite wo du sachen oda so runterladest, dann klichst auf download (a der seite) und dann kommst sicher so ein kästchen wo öffenen,speichern und abbrechnen steht.
du gehst auf speichern ,(speichere die Datei aud sims2/downloads) dann warte bis der download fertig ist und dann klickst auf das Kästchen auf Ordner öffnen, der download ist dann markiert , klich wieder drauf (rechte maustaste) dann kommt halt so ne liste mit :
löchen,ausschneiden und so, da muss auch 7-zip sein, da machste drauf und dann auf HIER ENTPACKEN, und fertig!

aba nicht alle downloads werden im spiel sein (meistens bei klamotten) , das is bei jedem so!

hoffe konnte helfen!

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 14:26 von Play_girly_007

Also erst mal danke :)
Also, ich hab genau die selben Sachen wie bei meinem alten Pc gedownloadet, der noch Xp hatte, ich hab mir auch einen Ordner mit Downloads gemacht, aber wenn ich sie dort rein mache & entpacke sind sie nicht im Spiel! Also an den Downloads kann es nicht hängen..

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 22:38 von gogi

hmmmmmm, komisch es sollte eig. funktionieren !
naja , sag mir mal welche Ordner du noch zu verügung hast also liste mir mal alle auf die bei dir unter Sims 2 stehen,

dann kann ich dia genau helfen!

Antwort #3, 10. Januar 2009 um 10:00 von Play_girly_007

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ok also:

•Cameras
•Collections
•Config
•Downloads
•Logs
•LotCatalog
•Movies
•Music
•Neighborhoods
•Paintings
•PEGGYDONATEHAIR0479CSET
•Projects
•SavedSims
•SC4Terrains
•Storytelling
•Suza Cube Nursey new
•Suza Romantic Garden new
•Teleport
•Thumbnails

(Also ich denk mal die Ordner mit Suza...Sind Downloads-Ordner, dort sind nämlich Sachen drin, die ich gedownloadet hab!)

Danke :)

Antwort #4, 10. Januar 2009 um 14:14 von gogi

okee, dann lösch den Ordner Downloads (nur wenn du ihn selber erstellt hast! Wenn nicht dann lass ihn ganz einfach da wo er is und "ignorier ihn")
So dann alles was für den Bau-oder Möbelmodus (oda so) is in den Ordner Teleport!
und alle Klamotten,Make-up,Haare in den Ordner Collections !

so jetzt MÜSSTE alles gehen!
hoffe konnte jetzt helfen!

Antwort #5, 10. Januar 2009 um 15:09 von Play_girly_007

Ok danke für deine Hilfe :)

Geht zwar immer noch nich :/
Aber egal ^^

Antwort #6, 11. Januar 2009 um 19:30 von gogi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)