Komisch (Oblivion)

obwohl ich keine gesetzte gebrochen habe wurde auf mmir ein kopfgeld gesetzt aber die wachen interessieren sich garnicht für mich sie reagieren nur auf mein kopfgeld wen ich mit ihnen rede?

Frage gestellt am 07. Januar 2009 um 22:38 von Kasler

8 Antworten

dann hast du etwas böses gemacht und dann bist du abgehauen so dass die Wachen deine Spur verloren haben.
Is voll witzig,
ich verrat dir noch was, wenn du sehr beliebt bei den Menschen bist z. B. in der Kaiserstadt und du ca. 20-100 Gold Kopfgeld hast sagen sie dass des schon passt und sie es für dich bezahlen.

Ist doch genial oder? ;-)

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 07:43 von Vendo

ich erkläre das mal genauer. ich war in choroll und hab mich grad bei der kämpfergilde angemeldet, bin raus hab kurtzt mal mit nem wachen geredet (nix passirt) danach bin ich erstmal schlafen gegangen (im spiel) und hab ausversehen den wachen angeklickt und plötztlich labert der von 350 gold kopfgeld? und schlafen ist ja kein verbrechen?

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 08:58 von Kasler

wen ich leute töte ich mein damit banditen oder so erhöt sich immer mein kopfgeld das kann doch nicht normal sein oder ?

Antwort #3, 08. Januar 2009 um 10:28 von Kasler

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Dies ist auch nicht normal, es gibt aber auch Leute die aussehen wie Banditen (z.B. Wanderer Lager, nördlich Cheidynhall) und trotzdem ganz normale NPC´s sind

Gruß Kiwi-Lord

Antwort #4, 08. Januar 2009 um 13:36 von Kiwi-Lord

Haja normale NPCs heißen Banditen und greifen unschuldige bürger und mich ohne grund an^^

Antwort #5, 08. Januar 2009 um 23:35 von Kasler

Hat sich aufgehoben nach einer neuinstallation trotztdem danke für eure hilfe

...hab da noch ne frage

kann man die zwergen rüsstung irgentwo kaufen oder finden oder kann man die nur kriegen wen man den ork tötet. (die stadt heißt Loyawin, wo man den ork mit der rüsstung im schloss

Antwort #6, 08. Januar 2009 um 23:45 von Kasler

Zu deiner Zweiten Frage:

In Oblivion ist so ziemlich alles Levelabhängig. Unverzauberte Standartrüstungen sowieso.
Das heißt im Klartext: Auf ca. Level 6-10 findest du überall Zwergenrüstungen.
Ein paar Level Später kann man die Sachen meist auch irgendwo vereinzelt kaufen (Die beste Verteidigung, Steinmauer Schilde, Hammer und Zange)

PS: Die Ork hat auch nur auf bestimmtem Level (ab 10 hat sie schon Orkisch und wird immer besser bis sie mit lv. 20 Daedrisch hat)

Antwort #7, 10. Januar 2009 um 13:09 von Topal

ok danke

Antwort #8, 10. Januar 2009 um 13:13 von Kasler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)