Martin in Kvatch gefunden, aber wie komm ich raus? (Oblivion)

Ich habe Martin in Kvatch gefunden, aber der Hauptmann lässt mich nicht raus. In die Gruft komm ich leider auch nicht, da ich keinen Schlüssel habe. Kann mir bitte jemand helfen. Danke

Frage gestellt am 07. Januar 2009 um 22:45 von SchickeLille

5 Antworten

Also ich komm zwar aus der Kapelle raus, aber wie geht es dann weiter. Ich stehe total auf dem Schlauch...
Was muss ich machen, damit Martin mitkommt?

Antwort #1, 07. Januar 2009 um 22:58 von SchickeLille

Sprech mal die priester

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 23:18 von War_Lord102

Das war erst der Anfang die Schlacht um Kvatch hat also erst für dich begonnen! Schau in deine Quest Guide oder sprich mit Martin oder den anderen Leuten die da rumstehen

Antwort #3, 08. Januar 2009 um 08:11 von STARPLAYER

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
alles schon getan, die sagen nichts weiter. martin gibt nur von sich, dass er nur geht wenn alle mitkommen bzw. die gegner vernichtet sind. aber ich erreiche keine gegner mehr. komm nicht in die gruft und alles anderes (auf dem hof) ist versperrt..

Antwort #4, 08. Januar 2009 um 08:36 von SchickeLille

Also, du hast das große Oblivion Tor vor Kvatch geschlossen, und bist dann mit den Typen in die Stadt, und hast ein paar Skamps und Clannfears getötet, dann bist du in die Kapelle, und musst eigentlich nur noch mit Martin und so reden, dass er der Thronfolge ist, und musst dann zu Jauffre gehen (Der ist doch dabei, oder?)der sagt dir dann, das zu zum Wolkenherrschertempel gehen sollst, das beredest du mit Martin, und jetzt kannst du dich entscheiden, ob du lieber mit Martin fliehen, oder um Kvatch kämpfen willst... Fliehe lieber :)

Antwort #5, 08. Januar 2009 um 08:57 von LordofBabo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)