Gegner klauen Schätze? (FF 12)

Salute...

Ich war mal in den Nabreus Sümpfen unterwegs, als ich Zutaten für das Sonnenschwert gesammelt habe, das ist zwar schon ein Weilchen her, aber es war ein einmaliges Phänomen was mir dort wiederfahren ist...

Auf dem Rückweg hat solch ein kleiner unscheinbarere Bagamus den Ablity "Stibitzen" ausgeführt und es hieß, das mir der Gegner einen meiner kostbaren Schätze entnommen hätte...

Ich weiß nicht, wie oft ich schon in der Totenstadt und den Sümpfen war oder viel viele Bagamuse ich schon besiegt habe, aber das waren unzählbar viele und nur ein einziger hat bisher diesen Ablity angewendet...

Wer jetzt meint, ich hätte die armen Gegner zu schnell besiegt, noch bevor die überhaupt etwas ausführen können, dem kann ich das Gegenteil garantieren, die hatten immer mehrere Aktionen ausgeführt, aber "stibitzen" war einzigartig...

So und jetzt zu der eigentlichen Frage:

Wie oft oder unter welchen Umständen wenden die den Ablity "stibitzen" an?

Und was wird denn da besonderes geklaut, etwa nur Schätze, die für das Sonnenschwert benötigt werden oder einfach nur nach reinem Zufall?

Wäre jedem sehr dankbar, der mir einige Takte dazu sagen könnte...

Frage gestellt am 07. Januar 2009 um 23:19 von taxidriver

12 Antworten

Ich wurde auch schon beklaut aber mir wurde nur ein Äther geklaut. Ich denke mal ist reiner zufall wann und was sie klauen. Mich haben sie schon öfter versucht zu beklauen also für mich keine seltenheit

Antwort #1, 07. Januar 2009 um 23:28 von Carpuncel

kennst du mir vieleicht sagen was es mit dem legendären schwert auf sich hat? Das hat gilgamesh gerade hinterlassen.

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 23:30 von Carpuncel

Lass das Schwert im Boden stecken, verlasse den Abschnitt und lache kurz...

Antwort #3, 07. Januar 2009 um 23:33 von taxidriver

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Mich haben die auch beklaut,aber nur einmal.Ich weiss aber nicht was sie sich genommen haben.

Antwort #4, 07. Januar 2009 um 23:35 von gelöschter User

Was der mir geklaut hat weiß ich auch nicht mehr, aber zum Glück keine meiner wertvollen "Hades Flammen"...

Antwort #5, 07. Januar 2009 um 23:45 von taxidriver

noch mal glück gehabt was.
jeder der dise antwort liest wünsche ich
nachträglich ein frohes neues jahr.

Antwort #6, 07. Januar 2009 um 23:49 von brian93156

Der Ehrengast ist so eben eingetroffen, wirklich ein Segen, das du uns mal mit deiner Anwesenheit beehrst...

Natürlich wünsche ich dir auch ein nachträglich gutes neues Jahr, alles erdenklich gute möge dir wiederfahren...

Antwort #7, 07. Januar 2009 um 23:56 von taxidriver

danke, das ich seitlängerem nicht mehr lag daran das ich
in den ferien im urlaub wa,und wie es so is gabs in der
ferien wohnung keinen pc.

Antwort #8, 08. Januar 2009 um 00:02 von brian93156

Das ist bitter...

Aber für was ist denn ein Urlaub gut?

Das man etwa am Computer und vorm TV sitzt?

Bei einem Uhrlaub geht es darum mal von allem abzulassen, sich zu entspannen, niemand da, der was will oder auf dich wartet...

Und vor allem ein sehr ausgeprägter Farbewechsel, man sollte nach draußen gehen und die Natur erleben oder sportliche Aktivitäten ausnutzen...

Antwort #9, 08. Januar 2009 um 00:12 von taxidriver

bei -10 grad nein danke da trinke ich mir lieber einen
kaffee, aber es war trotzdem schön immer 12-14 stunden
am stück zuschlafen und ich hab mich weinachten etwas aufgerägt
weil mir nur noch 10 euro felten bis ich mir die xbox 360
mit 60 gb festplatte holen können und was passiert ich bekomme
sie zu weinachten von meiner oma mit spiel,aber das ist
nicht so schlimm den ich hab mir vorgestern ein rollenspiel
geholt was ich zur zeit zocke.

ps:was machst du in ff12

Antwort #10, 08. Januar 2009 um 00:26 von brian93156

check mal deine e-mails da is was persönliches drinn

Antwort #11, 08. Januar 2009 um 01:06 von brian93156

ich gehe dann mal schlafen und
wenns geht keine anrufe vor 15:00 uhr

Antwort #12, 08. Januar 2009 um 01:13 von brian93156

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)