Warum geht Mafia Nicht! (Mafia)

Hi Leute Ich habe ein Problem ich habe mir Mafia Geholt und habe es bei meiner Oma Instalirt und es geht alls ich es bei mir zu Hause Instaliren wollte hatt mein rechner nicht die cd erkannt oder ganix gelesen und mein Pc ist Xp und erfüllt alle Vorausetzungen und so aber ich weiss auch nicht warum er es grade nicht erkent Könnt ihr mir irgenwe Helfen weill were schade es nich zu benuzen
Ps. Ich Habe die Cd Hülle von Green Pepper Als die Hülle ist Grün

Frage gestellt am 07. Januar 2009 um 23:41 von gelöschter User

8 Antworten

Vermutlich was mit deinem DVD-Laufwerk. Klingt vielleicht komisch, aber, du hast nen DVD-Laufwerk? Hört sich blöd an, aber viele haben echt nur nen CD-Laufwerk und dann kann man lange DVDs einlegen ohne das was passiert.

Sonst würd ich einfach nochmal testen nach nem Neustart oder mal nen 3. Rechner versuchen.

Es kann natürlich auch an der Green Pepper Version liegen, damit habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 08:37 von Chriest

aso stimmt hast recht ich habe ein cd-laufwerk aber warum ist das so schlecht wenn mann eins hatt

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 10:14 von gelöschter User

nein ist nicht schlecht kannst aber keine DVDs abspielen.
hat dein Rechner noch ein 2. Laufwerksschacht?
Wenn ja dann hole die ein DVD Laufwerk und baue es ein so teuer sind diese nicht mehr. wenn du keins hast dann schau bei http://www1.conrad.de/ rein die liefen sehr schnell
weiterhin viel Glück

Antwort #3, 09. Januar 2009 um 14:36 von MovieProfi

Dieses Video zu Mafia schon gesehen?
Leider hatt der kein 2 Laufwer Schacht des ist ja auch grad das beschißene

Antwort #4, 09. Januar 2009 um 16:42 von gelöschter User

Jetzt weiss ich auch warum ich nich so viedeos anschauen kann

Antwort #5, 09. Januar 2009 um 16:44 von gelöschter User

Dann wäre es das einfachste wenn du mal versuchst ein DVD-Laufwerk einzubauen. Sind nicht teuer, bekommst neue schon für ca. 15 Euro im Laden.

ABER du musst natürlich wissen ob dein Mainboard überhaupt ein DVD-Laufwerk zulässt. Hab bei ner Freundin mal versucht eins einzubauen und das geht einfach nicht...vermutlich weil das Mainboard zu alt ist.

Der Einbau ist auch einfach:

- PC ausmachen
- Gehäuse aufschrauben
- alle Stecker am CD-Laufwerk abmachen (vorsichtig)
- CD-Laufwerk losschrauben und nach vorne rausziehen
- neues Laufwerk an der Stelle wieder reinschieben
- Kabel wieder reinstecken und Laufwerk festschrauben
- Gehäuse wieder schließene

Nun sollte der PC beim hochfahren merken das was neues bei der Hardware ist. Eventuell musst du noch nen Treiber installieren falls einer beim Laufwerk dabei war.

Antwort #6, 10. Januar 2009 um 14:42 von Chriest

dennis ist mafia in green pepper eigentlich mit blut der nicht weil ich habe das gleiche problem

Antwort #7, 10. August 2009 um 19:17 von Mafioso1996

Ich Glaube alle Versionen von Mafia sind ohne Blut bei Green PEPPER ist auch kein blut

Antwort #8, 11. August 2009 um 01:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia

Mafia

Mafia spieletipps meint: "Mafia" ist aufgrund seines Umfanges und der gelungenen Mischung aus Action- und Rennspiel im Mafia-Szenario eines der der besten bisher erhältlichen PC-Spiele.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia (Übersicht)