Wie kriege ich die Brücke aus der Wüste zum Schloss? (Zelda Twilight Princess)

Ich bin schon endlos auf der Ebene rumgerannt wo die Brücke hinführt, aber es erscheinen keine Monster, die ein Portal öffnen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Brücke aus der Wüste dahin zu kriegen?

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 02:51 von mutzpuffel

7 Antworten

Warp die Brücke ohne Portal.

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 10:23 von plib

jaa wir soll man das machen die brücke ohne das portal dahin zu warpen ?

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 14:24 von playa05

Du musst auf die nördliche Seite der Eldinbrücke. Wenn du dort bist, kommen die Idioten schon angerannt.

Antwort #3, 08. Januar 2009 um 15:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
jaa asooo und die muss ich dann besiegen mit denn pfeilen oda soo und dann is daa ein portal oda was

Antwort #4, 08. Januar 2009 um 15:22 von playa05

Ja, dann nur noch die Brücke holen.

Antwort #5, 08. Januar 2009 um 15:25 von gelöschter User

asooo okii dann nur zur wüste und den stein zur brückkee warpen okiiii thx

Antwort #6, 08. Januar 2009 um 15:30 von playa05

mhh daa geht was net ich hab das geemacht bekomm am aba die drei monster nich tot weil der letzte daannn die anderen wieder belebt ich hab es jetzt auch mit bombem versucht das geht auch net wiee bekomme ich die monster tottt ?=?

Antwort #7, 08. Januar 2009 um 17:04 von playa05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)