Crystal (Die Urbz - Sims in the City)

ich bin schon einige Male mit ihr rumgezogen. Aber innerhalb von 24 Stunden muss man ja auch mal zum Klo. Und dann haut sie immer ab. Gibt es einen Trick?

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 08:55 von Denkmann66

3 Antworten

am besten du machst dir alle bedürfnisse voll und dann rufst du gleich bei ihr an und geh zu ihr!

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 13:56 von esterella

Hi!
ich glaub so:
hab ich rüberkopiert ;)
Ich hoffe, es klappt ;)
Als erstes müsst ihr in die Pizzeria, die liegt zwischen den zwei Häusern, die man als erstes kaufen könnte (man muss eine Treppe runter laufen)! Als nächstes wird sie sich freuen, wenn ihr ihr ein Stück Pizza kauft, dann müsst ihr ihr auf die links vom Pizzastand stehenden, farbige Matten gehen. Dort spielt ihr zusammen! Geht mit ihr nachher in den Gebrauchswarenladen.

Sie sagt euch dann, dass ihr ihr etwas kaufen sollt! Geht zurück VOR die Pizzeria. Dort gibt es einen Flohmarkt, kauft ihr etwas und schenkt es ihr!

LG Tisa

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 13:59 von Tisa

Danke für Eure Antworten. So habe ich es bisher auch schon gemacht. Aber die Bedürfnisse füllen sich ja im Laufe des Tages wieder auf. Vor allem das KloBedürnis. Und wenn man dann nicht hingeht,macht man sich nass und dann haut Crystal auch ab.

Antwort #3, 08. Januar 2009 um 15:25 von Denkmann66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)