Klischees in Springfield (Simpsons)

Hallo zusammen

Ich habe das Spiel gurchgespielt und will nun noch 100% ereichen. Dazu fehlen mir aber noch drei Klischees nämlich: das 29. Steile Abhänge(ich weiss nicht genau wie es heisst) das 30. The doors und das 31. aber das bekommt man ja wenn man alle hat. Kann mir da jemand helfen?

Danke schon im Voraus

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 11:41 von master_chiefo

5 Antworten

Also das 30. the doors habe ich jetzt selbst gefunden.
Aber beim 29. komme ich nicht draus gegen welchen Hügel ich rennen muss.

Antwort #1, 11. Januar 2009 um 17:17 von master_chiefo

Du musst aus dem Haus der Simpsons raus. Dann links die Straße runter die auch an der Kirche vorbeigeht. Wenn du bei der Kirche bist musst du auf die andere Seite wo ein LKW an der Mauer ist. Entweder beim LKW oder bei den Hügel in der Wiese ein bisschen laufen und du solltest das Klische steile Barriere haben.

Antwort #2, 14. Januar 2009 um 16:25 von xReyx

danke viel mal

Antwort #3, 15. Januar 2009 um 17:40 von master_chiefo

mir fehlt nur noch the doors
kannst du mir sagen wie dus bekommen hast
thx im voraus

Antwort #4, 15. August 2009 um 13:26 von MephilesTheDark

du gehst hinters Haus der Simpsons und rennst in die Tür.

Antwort #5, 16. August 2009 um 20:37 von master_chiefo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)