Magnus (Scorpion King - Aufstieg)

Wie besiegt man Magnus

Frage gestellt am 23. Oktober 2007 um 14:46 von gelöschter User

3 Antworten

Ich komme auch nicht weiter,gibt es keine spezielle Sid

Antwort #1, 31. Januar 2008 um 16:42 von Ranielo

der ruft ja immer die anubiskrieger also ich hab die immer aufeinander geworfen und nur einzelne verprügelt wenn dich magnus in so'ne art kristallkäfig wirft musste "y" drücken um dich zu befreien dann wenn er feuerbälle auf dich schießt musst du denen ausweichen & immer näher an ihn ran bis er sein kraftfeld verliert dann wieder mit "y" angreifen weil er dich sonst zu boden wirft und dann auch noch abhaut oder wenn du nich so viel ausdauer verbrauchen willst- sprungattacken- dass musst du sooft machen bis er stirbt aber dann isses noch nich vorbei :( dann verwandelt er sich in SETH 0_o keine angst der is viel leichter zu kill'n weil du dann dein superschwert wieder hast und er keine lakaien mehr hat einfach Lasern & meteoren ausweichen bis er nen dunklen feuert auf den musste besonders aufpassen weil der dich lahm macht und du brauchst speed weil du sone runden symbole aufm boden aktivieren musst (mit sprungatacke) wenn du alle aktiviert hast wird SETH von nem meteor ko gehaun und denn musste seinen Kopf(!) angreifen dabei greifen dich die schlangen auf seinen schultern an aber die kannst du auch ko haun das machst du 1 paar mal und du kannst mit deinen Brüdern nach hause gehn Ende :3

Antwort #2, 04. August 2008 um 14:48 von galanoth

DAnke

Antwort #3, 09. August 2008 um 15:05 von Ranielo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Scorpion King - Aufstieg des Akkadiers

Letzte Fragen zu Scorpion King - Aufstieg

  • Scorpion King - Aufstieg: Magnus

Scorpion King - Aufstieg

Scorpion King - Aufstieg des Akkadiers
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Scorpion King - Aufstieg (Übersicht)