cheat signal (CoD 2 Big Red One)

bekommt man ein bestätigungs signal wenn man ein cheat eingibt ? oder ist das dann einfach so weil das wär gut wenn ich den unferwundbar cheat eingebe das der dann activ ist

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 12:40 von darkfabi1

25 Antworten

die cheats gehen nicht auf der deutschen version tut mir leid
bei mir is noch cheat aktiwirt worden

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 14:50 von Diablo92

Er hat ja die US-Version des Spiels. Aber wenn du den Cheat eingegeben hast und er funktioniert, ohne dass du ein Signal gesehen hast, wird es wohl so sein.


Aber ich bezweifle, dass der Cheat "Unverwundbar" funktioniert. Hat bei mir jedenfalls nicht geklappt. Aber mit den Action Replay Codes bin ich total bedient. ;)

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 15:08 von gelöschter User

bei mein freund ging der unverwundbarkeit ähm action replay codes was isn das

Antwort #3, 08. Januar 2009 um 17:41 von darkfabi1

Das ist so eine Cheat-CD. Da sind für hunderte von Spielen Codes eingespeichert, die wie Cheats sind. Nur üben sie keinen Einfluss auf die Struktur des Spiels, z.B. wie bei GTA.
Wenn man da cheatet, verliert man beim Rang Punkte, die den Rang dann auch senken können. Bei AR-Codes trifft dies nicht zu.
Einige behaupten sogar, dass Cheats den Speicherstand zerstören würden. Aber wenn dies der Fall wäre, hätte ich es nie bis zum Ende von einem GTA geschafft.

Mir ist nur einmal eine Memory-Card kaputt gegangen, als ich die Karte beim Speichern zu früh rausgezogen habe.
Dann ist so was nie wieder passiert.

Antwort #4, 09. Januar 2009 um 14:39 von gelöschter User

wo bekommt man son action replay code dinge her muss man die cd werend des spiels drin haben wen ja wie soll man ohne cd zocken ?

Antwort #5, 09. Januar 2009 um 14:52 von darkfabi1

moment ist nicht action replay ding ein mogel modul ? und wie gibt man dan die freezer codes da ein die ps2 hat keine tastatur oder ähnliches

Antwort #6, 09. Januar 2009 um 14:57 von darkfabi1

Die CD sollte noch in vielen Elektronik-Märkten zu finden sein, wo Spiele u.ä. verkauft werden.
Mit dem Mogel-Modul hast du schon Recht. Aber schlimmer als cheaten ist es gar nicht. ^^
Wenn du die CD dann hast, musst du sie zuerst rein tun(Es kann vorkommen, dass deine Playstation die CD nicht lesen kann. Da musst du nur so lange Neustart machen, bis es klappt).
Wenn es dann läuft, musst du ein bisschen warten, bis das erste Menü-Fenster kommt. Du musst dann auf "No" gehen(Ich sage extra "no", weil das zu 90% auf Englisch ist.). Ist das Fenster weg, dann musst du ganz links unten auf das Symbol gehen. Dann kommst du zu Spielauswahl oder du kannst ein neues Spiel einfügen.(die so ab 2006 erschienen sind).
Dann wählst du dein Spiel aus, dass du spielen willst und gehst drauf. Dann stehen da bestimmte Codes wie "Infinite Ammo". Für jedes Spiel gibt es natürlich verschiedene Codes.
Wenn du dann deine Wunschcodes ausgewählt hast, dann drückst du Start. Dann erscheint ein Fenster mit zwei Controllern und einer offenen Tür(war das glaub ich). Du gehst dann auf den linken Controller, wo noch unten drunter stehen sollte "Play with XY Codes".
Hast du das, erscheint dann ein Fenster, wo eine Aufforderung kommt, wo du das gewählte Spiel einlegen sollst.


Beachte: Wenn du das Spiel reinlegst, auf keinen Fall Reset drücken. Denn sonst verfliegen die Codes. Leg das Spiel einfach rein und geh bei der Aufforderung auf "OK". Dann startet das Spiel ganz normal.

Antwort #7, 09. Januar 2009 um 15:27 von gelöschter User

aber das mogel modul steckt man das nicht dahin wo man dei speicheer karte rein tut ?

Antwort #8, 09. Januar 2009 um 15:49 von darkfabi1

Ne, das Modul ist die CD selber. Da wird aber noch dazu extra eine Memory-Card reingepackt.
Damit man wieder mehr Platz zum Speichern hat. ^^

Antwort #9, 09. Januar 2009 um 15:55 von gelöschter User

aha weil hier bei spieletipps bei amazon zeigen die ja das action replay ding an und da sieht man nur die speicher karte die selbe die ich habe moment aber freezer codes muss man nicht eingeben oder

Antwort #10, 09. Januar 2009 um 16:29 von darkfabi1

Wenn das Spiel schon eingespeichert ist, dann nicht.

Antwort #11, 09. Januar 2009 um 16:39 von gelöschter User

eingespeichert tut mir leid wenn ich immer so dumm frage aber ich kenn mich damit nicht so aus

Antwort #12, 09. Januar 2009 um 19:58 von darkfabi1

Das heißt, das Spiel ist schon in der CD vorhanden.

Antwort #13, 10. Januar 2009 um 16:30 von gelöschter User

aha ok

Antwort #14, 10. Januar 2009 um 21:55 von darkfabi1

Antwort #15, 11. Januar 2009 um 17:33 von darkfabi1

ist das modul ok terminator

Antwort #16, 12. Januar 2009 um 13:15 von darkfabi1

Der Link funktioniert nicht.


Aber meins sah so aus:

http://www.softridge.ch/images/ar_max_8mb_karte...

Antwort #17, 12. Januar 2009 um 15:18 von gelöschter User

deiner geht ist die ok das is die selbe die ich dir zeigen wollte weis aber nicht ob die die du gezeigt hast mit deutscher anleitung ist

Antwort #18, 12. Januar 2009 um 19:52 von darkfabi1

also ich hol mir die gleiche die du hast also die du gezeigt hast die ist ok ist bei dir noch so ein stecker dabei sieht so aus wie ein usb stick

Antwort #19, 13. Januar 2009 um 13:43 von darkfabi1

Also bei mir ist eine silberene Packung mit einem Aqua-Farbenen Glanz. Innendrin sind drei Anleitungen(Deutsch, Englisch und Französisch), die Cheat-CD und eine Memory-Card(32MB).
Ein USB-Stick war nicht dabei. Aber man kann einen USB-Stick verwenden um Spiele, die noch nicht auf der CD gespeichert sind, noch extra einzufügen(Man kann es auch manuell, also einfach den namen des Spiels/Codes eingeben. Aber das dauert ziemlich lang.)

Antwort #20, 13. Januar 2009 um 19:59 von gelöschter User

naja das ist kein usb stick das ding sieht nurso aus . das ist ein flash driver

Antwort #21, 13. Januar 2009 um 21:47 von darkfabi1

Antwort #22, 14. Januar 2009 um 14:50 von darkfabi1

ist das modul besser oder gut ? ich kenn mich damit nicht aus.aber du weist ja was das beste isst oder. sag mir einfach ob das gut ist dan hol ichs mir.

Antwort #23, 14. Januar 2009 um 14:52 von darkfabi1

Ja, das ist ganz gut.

Antwort #24, 14. Januar 2009 um 15:15 von gelöschter User

ok dann kauf ichs mir.

Antwort #25, 14. Januar 2009 um 16:42 von darkfabi1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 2 - Big Red One

CoD 2 Big Red One

Call of Duty 2 - Big Red One
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 2 Big Red One (Übersicht)