Kameraden Hinterhalt (Far Cry 2)

ich bin fast am schluss aber beim Landeplatz wird man ja von den Kamerden in den Hinterhalt gelockt wird.

1. Kann mir jemand einen tip geben? das zu überleben ich dann meist nach 20 sekunden.

2. Wer weis warum die mich killen wollen?

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 12:54 von Clivio

5 Antworten

ka warum die dich killen wollen aber ich hab mich meistens hinter irgendwas versteckt ^^

die stelle war übelst schwer und such dir den erste hilfe kasten nach der letzten spritze würd ich den erst nehmen

hoffe das hilft ein wenig^^

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 12:57 von Spaxarrow

1. Die richtige Waffenwahl ist -unteranderem- sehr wichtig.
Ich konnte mit meinem AS50 (Scharfschützengewehr) zwei "Kameraden" erschiessen. Danach habe ich die anderen mit meinem M-79 (Granatenwerfer) getötet. (Du musst sie gar nicht töten, sondern nur den Diamantenkoffer stehlen).

2. Die "Kameraden" haben dich nur ausgenützt, um durch dich ihr Ziel zu erreichen.

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 13:44 von TheJackalIsWatching

ich habe nur das gewehr mit den 3er schüssen und den granaten werfen und den Raketen werfer aber beide leer und dort kriegt man neuen keine Waffen.

man nach dem ich ihnen den Hintern gerettet haben die mich ausgenützt

Antwort #3, 08. Januar 2009 um 15:46 von Clivio

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
ziemlich scheiße, oder?

Da wäre es doch eigentlich besser, wenn man vorher alle Kameraden außer 2 killt oder?

(Ich tus natürlich nicht, denn je mehr desto besser, aber wer weiß...)

Antwort #4, 08. Januar 2009 um 15:53 von Stef14

ich habs geschafft danke für eure tipps

Antwort #5, 13. Januar 2009 um 13:04 von Clivio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)