Männlicher oder Weiblicher Charakter? (Super Smash Bros Brawl)

Hallo Ihr
Meine Freundin und ich streiten uns darüber ob Marth
Männlich oder Weiblich ist.Hir seht ihr ein paar Agomente:
Für den Mänlichen Charakter spricht...
-Der sprecher sagt immer Mark wenn du ihn/sie wählst
-Die Trofehen beschreibung beginnt mit der
Für den Weiblichen Charkter spricht...
-Der name hört sich weiblich an wenn man ihn liest.
-Die person trägt Weiß
-Und eine Haarreifkrone
-Und guckt euch die haltung an!

Bitte schreibt eure meinung darüber:)

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 14:15 von Waterloo

9 Antworten

(Prinz) Marth ist ein männlicher Charakter aus der Spielserie Fire Emblem... ;D

Wobei die Krone ganz klar Indikator für den Titel ist.
Die Haltung... es gibt die verschiedensten Schwertstile, das lässt sich keinesfalls als männlich/weiblich unterteilen und...
dürfen nur Frauen weiß tragen? Weiß gilt als Farbe der Reinheit und wird auch in Bereichen der Religion und am Hofe oft genug auch von Männern getragen ;)

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 14:26 von Emero

auserdem hat marth die krone von seinah muddah geschenkt bkomme(glaub ich),des is halt in der gschichte von fire emblem so.und trägt er nich eig blau?^^xD

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 15:15 von wwefanmaster

Standard ist bei Marth blau, aber eines der Farbsets besteht aus einer Menge weiß auf der Kleidung ;)

Antwort #3, 08. Januar 2009 um 15:17 von Emero

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Marth wirkt vielleicht ein kleines bisschen feminim... aber für eine Frau er eine viel zu tiefe Stimme. Spiel den Klassischmodus mit ihm durch dann erhälst du seine Trophäe. In der Beschreibung ist er als Mann bezeichnet. Übrigens gibt es nur 3 weibliche Charactere: Samus, Zelda(Shiek) und Peach.

Antwort #4, 08. Januar 2009 um 16:00 von gelöschter User

ER ist keiner der nur durch Power wie Ike gewinnt, das merkt man schon an seinem Kampfstil. Er wirkt so feminim, weil er sehr elegant kämpft.

Antwort #5, 08. Januar 2009 um 17:30 von gelöschter User

In Japanischen Spielen und Serien kommt sowas öfter vor,wie etwa Haku und Deidara aus Naruto

Antwort #6, 08. Januar 2009 um 18:03 von gelöschter User

ja ausserdem sieht er in brawl en bisschen weiblich aus aber schau dir ihn mal in einen fire emblem spiel an da sieht er total männlich aus

Antwort #7, 09. Januar 2009 um 19:43 von Thunder-Zocker

ich hab aber ne andere frage:ist shiek ein mann?in der trophäen beschreibung wird es nämlich als er beschrieben

Antwort #8, 09. Februar 2009 um 00:27 von Thunder-Zocker

So weit ich weiß ist Shiek ein Junge, da sich Zelda glaube ich zu einem Jungen hat verwandeln lassen.

Aber bitte:
Marth ist ein JUNGE!

Wer bitte hält ihn für ein Mädchen?
Ich versteh das nicht.

Antwort #9, 07. Dezember 2012 um 19:13 von SuperSell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)