frage (GTA San Andreas)

was für missionen muss ich vor saint marks bistro machen..weil ich bin schon viel weita aber die mafia ruft mich nich an für den auftrag...

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 14:41 von maxi9494

12 Antworten

Einfach die meisten anderen Missionen. Nicht die für dür den Kasinoraub, aber alle anderen. Am Four Dragons, am Caligula´s, und die Missionen von Madd Dogg, The Truth, von C.R.A.S.H. und so.

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 15:07 von D-Struction

ich hab nur noch flugplatz offn sonst nix...madd dogg und die rufen mich nicha n und ich ahb keine symbole.?

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 15:23 von maxi9494

dann mach flugplatz

Antwort #3, 08. Januar 2009 um 15:40 von booyaka

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
maxi9494 mach die flugschule dan kommen misionen

Antwort #4, 08. Januar 2009 um 15:40 von xenomorph

ok thx

Antwort #5, 08. Januar 2009 um 15:40 von maxi9494

xenomorph die amflugplatz..die missis oda die schulé..weil ich mag diese schulene nich..?

Antwort #6, 08. Januar 2009 um 15:42 von maxi9494

eiso ich spiel zwar schon lange nicht mehr gta aber soviel ich noch weiß muss man die flugschule schon in san fiero machen um weiter zu kommen.

Antwort #7, 08. Januar 2009 um 15:43 von gelöschter User

nee des nich aba trotzdem thx

Antwort #8, 08. Januar 2009 um 15:45 von maxi9494

maxi949 die flugschule

manu4ever in san fierro ibts keine flugschule

Antwort #9, 08. Januar 2009 um 16:12 von xenomorph

iwi hab ich die flugschule komplett..ich hab auch schon alle mafia missis gemacht bis zu dem saint market bistro...nur sie gebn mir nich beschéid...madd dogg hab ich von diesem hausdach gerettet aber er gibt mir auhc nich meha missis...

Antwort #10, 08. Januar 2009 um 17:22 von maxi9494

Dann mach die Missionen am Flugzeugfriedhof. Erst danach geht es weiter.

Antwort #11, 08. Januar 2009 um 19:01 von D-Struction

ich rede davon das die flugschule zu den san fiero missionen gehört du musst dafür das du weiter kommst den flugschein machen an der flugschule im Sperrgebiet (oder zumindestens in der nähe des Sperrgebiets)

Antwort #12, 09. Januar 2009 um 07:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)