Wie gehen neue Cheats drauf? (Pokemon Diamant)

Ich weiß dass ich installieren muss und so aber irgendwie passiert da gar nichts mehr ich mach chaets drauf stecks aus und leg Pokemon ein schau wo da Pokebälle x999 steht aber es steht gar nicht da...
Da stehen nor (M) und noch andere sachen Azareus und so
Bitte helft mir mit dem Action Replay...
Bitte bitte bitte
ich bin sowas von traurig das ich es nie schaffe bitte helft mir ich danke für jede nützliche Antwort...
:(

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 14:47 von gogi

3 Antworten

Lass die Action Replay Karte stecken,klickt das Spiel an und geh auf Add new Code(weiß nicht wie es heißt,es ist oben über den Cheats und heißt irgendwas mit Code).
Da gibst du dann den Namen(wie der Cheat heißt)ein und gehst weiter... dann steht da,dass man den Code eingeben muss,da gibst du dann den beliebigen Code ein hier ist der für:
999x Meister Ball(drück wenn du das Spiel startest L und R)
94000130 fcff0000

b21c4e68 00000000

b0000004 00000000

00000f4c 03e70001

d2000000 00000000

Wenn du noch fragen hast melde dich.

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 18:27 von Lugia_22

dass weiß ich aba da passiert nichts

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 20:38 von gogi

Probier doch mal L und R einfach immer zu drücken!

Antwort #3, 09. Januar 2009 um 16:27 von Lugia_22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)