Hilfe! (GTA San Andreas)

Kennt ihr die Missionen wo man auf dem Radar so grüne Doller sieht und da z.B. eine Bank ausrauben muss und so sachen?
Ich komme nicht weter mit dem Truck wo man den Benzinanhänger mithohlen muss !Der explodiert immer bei mir wie entkomme ich diesem Typ der mich jagd?

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 14:51 von gelöschter User

3 Antworten

gib bevor du in den Truck einsteigst den Cheat "Eigene Fahrzeuge sind unzerstörbar und lassen andere explodieren" ein. Dann wenn det Typ an dich dran fährt explodiert er. Der Tanker nimmmt nur geringen schaden!

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 15:13 von 360-gamer

man krieg das auch ohne cheats hin indem man einfach wenn der Lkw bereit ist und man dich mit dem auto verfolgen steigst du aus dem Lkw aus und schießt das andre auto kaputt
danach kannst du halbwegs entspannt zu der tankstelle fahren

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 15:38 von gelöschter User

ganz easy einfach aus dem truck wieder austeigen nach dem du eingestiegen bist und dann die typen abknallen lieber nicht das auto auser es ist wetgenug vom truck entfernt.

mfg manu-the-best (anti-cheater)

Antwort #3, 08. Januar 2009 um 15:39 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)