ein traum. (Pokemon Diamant)

also ich hatte mal getraumt also nicht gesclafen
und ich war ein pokemon trainer und ich sah mew ich habe ein ball
auf es geworfen und mew hat den ball abgewert und dann kam ein
mewto und hat mich angegriffen ich rufte ein panferno es greite es an und mewto wert es ab und traf mich.


meine frage ist: wie geht es weiter.

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 15:14 von gelöschter User

6 Antworten

wie du hast im spiel geträumt (das check ich ned ganz)

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 16:37 von maxiking1

dass geht doch nicht
doch aber nur bei darkrai und dass dann nur mit dem event

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 17:04 von naylee

er hat herumfantasiert..
d.h. er ist zwar wach stellt sich aber was vor.(mach ich auch oft in der schule^^)
wie es meiner meinung weitergeht:
dein panferno wird nun ULTRA wütend und greift mewtu mit seiner stärksten attacke an.es kommt jetz aber darauf an welches mewtu du meinst. den aus dem 1.film und dem special oder das mewtu von den spielen. der aus dem film hätte dich nicht angegriffen also muss es der von den spielen sein.
Mewtu wird verletz und gibt einen schmerzensschrei von sich. während er schreit spritzt aus der wunde(wo er getroffen wurde) blut. in einer blutfontäne. er kracht dann zum boden und mew macht sich traumatisiert aus dem staub. dein panferno hat angst um dich weil du ja wegen der attacke bewusstlos wurdest.er nahm dich auf den rücken und fragte staralilis ob sie ihm helfen die nächste stadt zu suchen. die staralilis halfen deinem panferno (und dir) und führten ihn von der luft aus zu der nächsten stadt. als panferno dort ankam sahen das natürlich die leute die auf den straßen waren und brachten dich zum krankenhaus.
du bist am nächsten morgen wieder aufgewacht. (dein panferno hat die ganze nacht lang auf dich aufgepasst. dich wieder zugedeckt wenn du dein fuß aus der bettdecke rausholtest oder du sie weggeschubst hast usw.)
Panferno hat dich sofort in die arme genommen(und dich dabei etwas zu fest gedrückt) und du sagstest: "Hey panferno. lass das ich bekomme keine luft. lass mich los"
danach kam die krankenschwester und du fragtest sie was denn passiert sei und wo du warst. sie antwortete natürlich und sagte dir dass dein panferno dich hier in die stadt getragen hatte und die leute mit ihm (und dir) zum krankenhaus gekommen sind.
sie sagte außerdem dass du bald wieder fit sein würdest. und dann wurdest du einige tage wieder entlassen.

ENDE

Antwort #3, 08. Januar 2009 um 17:16 von XDarkaigirlX

...
keine antwort?

Antwort #4, 08. Januar 2009 um 17:49 von XDarkaigirlX

was
versteh garnichs

Antwort #5, 08. Januar 2009 um 19:31 von naylee

also pauli hat rumgeträumt.
und er hatte gefragt wie der traum weitergehen könnte.
und ich habe bei der antwort 3 eine fortsetzung geschrieben also eine möglichkeit genannt wie es weitergehen könnte.

Antwort #6, 08. Januar 2009 um 20:43 von XDarkaigirlX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)