Warum ist die wii version kürzer als die xbox oder ps3 version ? (Sonic Unleashed)

warum ist die wii version von sonic unleashed kürzer ist als die xbox oder ps3 version. Bei der wii version kann man nur leute bei der stadt anreden und bei der xbox oda ps3 version kann man in der stadt rumlaufen und auch leute anreden

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 15:15 von gelöschter User

3 Antworten

weil die wii keinen großen speicherkapazität wie die ps3 oder xbox360.
Wii(DVD) PS3(Blu-Ray) und XBOX360(HDDVD).

Antwort #1, 15. Januar 2009 um 13:42 von NicoBellic93

xbox 360 hat auch dvds weil nicht alle xbox haben ein hddvd - laufwerk (muss man extra kaufen)!

Antwort #2, 23. Januar 2009 um 19:06 von Lissi2005

Was? Kann man bei der XBox 360 Version auch in der Stadt rumlaufen. Ich war nämlich im Media Markt und da war ne Demo von Sonic Unleashed die man auf ner PS3 vorspielen kann. Da konnte man in der Stadt rumlaufen. Und in You Tube habe ich ein Gameplay auf der XBox 360 gesehen und auf der konnte man nicht in Städten rumlaufen. Genauso wie auf meiner PS2 Version und auf der Wii.

Antwort #3, 19. August 2009 um 20:53 von DanielMoor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Unleashed

Sonic Unleashed

Sonic Unleashed spieletipps meint: "Sonic Unleashed" überzeugt leider nicht. Die Erwartungen vieler Sonic-Fans wurden nicht erfüllt. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Unleashed (Übersicht)