Ich komme nicht weiter? (Far Cry 2)

Ich bin jetzt bei 88 prozent wo ich in dieses Hafenhaus zu Ruben gehen soll aber ich komme nicht rein muss mann vileicht einen anderen weg suchen oder was ich bin an allen türen gewesen aber ich komme einfach nicht rein brauch unbedingt hilfe.

Danke im foraus.

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 15:33 von DIP963

9 Antworten

Also wenn du mit "Hafenhaus" die Marina meinst, dann müsstest du eigentlich nur die Vordertür der Bar dort benutzen. Wenn die nicht funktioniert hast du entweder noch eine andere Mission aktiviert oder aber es ist ein Bug; da hilft nur Neuladen.

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 15:38 von maximi123

Ich habe ja schon neugeladen ich komme aber trotzdem nicht rein.

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 16:13 von DIP963

mit welchem chara spielste das spiel?
ich weiß das bei jedem chara identische missionen vorkommen aber zwischen marty und warren zum beispiel marty ist am start bei der UFLL und warren bei der APR.
kann sein das die missionen da varieren.

Antwort #3, 09. Januar 2009 um 13:29 von FarCry2Gamer

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Ich spiele mit Hakim und wahr glaubich bei der UFLL.Ich habe auch auf seite 10 gelesen das man dafor Waffen kaufen muss stimt das?

Antwort #4, 09. Januar 2009 um 15:41 von DIP963

das wäre mir neu das man dafür noch extra waffen kaufen muss...
leider kann ich mich nicht wirklich gut an die mission erinnern
kommt das spät im spiel?

Antwort #5, 09. Januar 2009 um 15:52 von FarCry2Gamer

ach ja sry hab vergessen das oben 88% steht

Antwort #6, 09. Januar 2009 um 15:57 von FarCry2Gamer

vom charakter hängt das nicht ab, da ist das ende gleich.
@Fragenersteller: Wenn du immer noch nicht in die Marina reinkommst, kannst du halt nur noch mehr Spielstände weiter vorne laden. Wenn du dann IMMER noch nicht reinkommst, dann ist das ein echter Spielfehler -> entweder neue Story beginnen oder Spiel de- und wieder installieren.

Antwort #7, 09. Januar 2009 um 17:50 von maximi123

das ende ist zwar gleich aber nicht der komplette spielverlauf.
ich hab mal mit hakim angefangen der ist bei der APR deswegen weiß ich nicht wie das später mit ihm aussieht.
ich hab erst mit marty durchgezockt...UFLL

Antwort #8, 09. Januar 2009 um 22:35 von FarCry2Gamer

ich hatte zum glück noch einen spielstand bei 50% und jetzt komme ich rein und danke das ihr geantwortet habt.

MFG DIP963

Antwort #9, 14. Januar 2009 um 21:33 von DIP963

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)