Kann action replay spiel kaputt machen? (AC Wild World)

ich hab mir ein ar gekauft und bin mir nicht sicher ob es acww dann kaputt amcht oder nich ! weil mache sagen des macht nix kaputt und andere des gegenteil! was ist die warheit?

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 15:34 von Katrin1213

8 Antworten

nein ganz bestimmt wird das nicht passieren

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 15:38 von gelöschter User

hoffe ich danke! :)

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 15:40 von Katrin1213

ist dass schumel modul gut das action replay?
und würdet ihr es mir dann als erklären wenn ich fragen dazu habe?
bittew eil ich möchte es mir kaufen das kostet doch 19.95euro oder

Antwort #3, 08. Januar 2009 um 15:41 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
in media markt glaub 25 € ! ich habs in ebay gekauft ! ich habs auch noch nicht aba es kommt am montag oda so ! könntet ihr es mir aauch erklären ?

Antwort #4, 08. Januar 2009 um 15:48 von Katrin1213

ich kann es erklähren
als erstes stekcst du dass action replay in den ds
dann wählst du dass spiel aus
dort kannst du neue freeza codes eingeben
als nächstes wählst du alles aus was du willst
tauschst die module aus ohne auszuschalten und drückst in der mitte des tuchscreens auf play

Antwort #5, 08. Januar 2009 um 16:54 von mark95

Doch das AR kann das Spiel schädigen.Es gibt viele "freezer codes" oder auch cheats,wei zum Beispiel "alle Wände weg".Danach kann es passieren,das dein Spielstand beschädigt ist und du ein neues Spiel anfangen musst.Es kommt also ganz auf den jeweiligen cheat an.Wenn du zum Beispiel dir i-welche Goldgegensände cheatest,dann wird deinem spiel natürlich nichts passieren.

Antwort #6, 08. Januar 2009 um 17:35 von Blacky_666

also ich hab ar und bei manchen codes kanns passiern dass wenn du anschaltest dass dan da steht: keine daten gefundn dann is deine stadt weg aba du kannst dann ausschaltn dan is wieda ales ok

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 12:02 von Ottfried_Karo

Gut, ich hab auch überlegt ob ich mir eins hole. Nur ich war mir auch nicht so sicher ob mein Spiel davon kaputt geht. Jetzt weiß ich, dass nix passieren kann. Ich wollte nur auf sicherheit gehen.

Antwort #8, 25. November 2011 um 13:04 von Spielefan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)