wie komme ich ihn den zeitstrudel (Mario & Luigi - Durch die Zeit)

ich weiß absolut nicht wie es weiter geht,stecke seit tagen fest.
ich war als letztes im keller beim bohnenhändler und der sagte mir das sich auf der aussichtsform ein neuer strudel geöfnet hat.
also ging ich zu diesem zeitstrudel aber ich komme einfach nicht auf die seite von dem strudel.habe alles versucht.
und wenn ich im keller in den strudel springe komme ich im garten nicht weiter weil ich keinen schlüßel für das tor habe.
bekomme hier solangsam ne kriese.

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 15:35 von Fun83

3 Antworten

welchem bohnenhändler ? beschreib genauer, wo du bist, damit ich dir genau helfen kann!

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 23:48 von Honeiibaiibii

ich mußte in den hof und lernen wie mario und luigi sich zu einem ball machen können und dann bin ich zurück in das schloß und habe mit den beiden (als ball) an so einem teil gedreht und es ist so eine röhre aus dem boden gekommen die in den keller führt.im kellervom schloß war der erste bohnenhändler den ich in dem spiel gefunden habe.
ich spiele noch nicht lange,es müßte so ziemlich am anfang des speiles sein.seit dem ich bei joshi aus dem bauch komme ich nicht mehr weiter.
bin noch bei der splitter suche.
es ist echt zum verzweifeln.
es gibt im moment 2 zeitstrudel,in den einen komme ich nicht weil ich nicht so weit springen kann(aussichtsplattform) und die babys bekomme ich auch nicht darauf und bei dem andern kann ich reinspringen aber komme icht durch das tor weil ich keinen schlüßel dafür habe.
danke für deine hilfe

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 12:04 von Fun83

achso. du musst dort hingehen wo die vielen, langen treppen sind. du stehst dann unten vor so einem lilanem !-Block. den springst du an (mit mario sich drunter stellen und A drücken) dann erscheint oben am tor dasselbe zeichen. da du nicht lange zeit hast musst du vorher die babys absetzen und dich zu einem ball formen. du fährst schneller hoch und wenn du oben angekommen bist mach so, das sie springen können und das schnell! dann gehst du zum block (ist am andrem ende vom flur) und tippst den an, noch bevor die zeit abläuft! dann gehst du in das tor rein und tippst den block an, wo die babys dann rauskommen können. dann springst du in den zeitstrudel und dann bist du in der wüste :)

Antwort #3, 10. Januar 2009 um 14:42 von Honeiibaiibii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)