Kleinkind geklaut?! (Sims 2)

Ein Kleinkind wurde von einem Kindermädchen geklaut, ich habe zu der gesagt "Entlassen" weil ich sie nicht mehr brauchte. Als ich das gesagt hab hatte sie das Kleinkind auf ihrem Arm . Das Auto von ihr kam und hat sie MIT DEM KIND mitgenommen!
Also die Frage: Kann man das Kind jetzt wiederkriegen?
Oder ist das überhaupt normal das die das Kind einfach mitnehmen nur wenn man entlassen zu der sagt?

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 15:38 von gelöschter User

7 Antworten

Das sollte eigentlich nicht passieren o.O
Das Kindermädchen spinnt bei mir aber auch, mein Kleinkind war totmüde und sie hat es die ganze Zeit immer nur in den Kinderstuhl gesetzt und wieder rausgenommen. Dann hat sich das Kind auch noch eingepinkelt und die hat einfach weitergemacht und irgendwann angefangen, Fläschchen aus dem Kühlschrank zu nehmen und auf den Boden zu legen, bis die ganze Küche voll war... -.- Katastrophe.
Die Frage vom Zocker kommt mir sehr entgegen: Was is mit den Kindermädchen los? o.O Spielefehler oder so?

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 16:26 von Annski

kp ligt vieleicht an ein erweiterung pack wenn ees falsch instalirt ist uder sonst weis ich auch net ich habe kein problem mit der nur mit das taxi und schul wargen

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 16:41 von x302

ja das ist ein spielfehler versuch mal das kindermädchen anzurufen vieleicht komm dass baby zurück

Antwort #3, 08. Januar 2009 um 18:18 von KingCem

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ich würde auch mal versuchen das Kindermädchen MIT DEM BABY anzurufen.Wen das nicht funktioniert weiß ichauch nicht mehr weiter.Mir ist so etwas noch nie passiert.Ich denke auch das es ein Spielfehler ist.Ich meine Kinder entführen!Du könntest ja auch Mal die Sim-Polizei anrufen...

Antwort #4, 08. Januar 2009 um 20:04 von Kim-Possible

Erst mal dank für die Antworten an alle!

Also ich hab einfach noch mal mit dieser Familie gespielt und da lag das Kind direkt an der Straße! Und es war auch wieder in dieser Übersicht von den Familienmirgliedern links am Rand dabei.

Antwort #5, 08. Januar 2009 um 20:45 von gelöschter User

Bei mir ist das mit dem Kindermädchen auch so. Das lässt das Kind einfach linksliegen und schaut nur Fernseh.

Antwort #6, 09. Januar 2009 um 17:40 von Miau-Miau

Um das zu verhindern, gibt es auf der Officiellen sims seite im Internet Patch, die man installieren kann. damit sollte es nicht mehr passieren.

Antwort #7, 25. Februar 2009 um 16:13 von Mel331133

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)