Wer ist waluigi? (Super Mario 64)

Steht oben

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 16:49 von gelöschter User

9 Antworten

Hallo Maxi-Smart,
http://de.mario.wikia.com/wiki/Waluigi
Auf dieser Seite sieshst du, was Waluigi für ein Aussehen hat und was ihn besonders macht.
Außerdem: Waluigi ist ein geheimer Charakter im Spiel Super Mario 64 DS, den zwar noch keiner gefunden hat, aber es schon viele Hinweise gibt, die seine Existenz beweisen können.
Ich wünsche dir noch einen schönene Tag.
Mfg
Waluigifan96

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 17:07 von Waluigifan96

ich weis nicht obs waluigi in super mario 64 ds gibt als du ja die seite mario wikia gezeigt hast stand ja in welchen spielen es waluigi gibt und in super mario war er nicht dabei was meinst du waluigifan96?

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 13:59 von gogeta2

das heist nix. vielleicht haben die deutschen arbeiter von nintendo waluigi nicht. sie müssten ja nur allesw pbersetzen, sonst nichts

Antwort #3, 09. Januar 2009 um 15:47 von die_Banane

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ja aber sie würden waluigi nicht ausblenden!

Antwort #4, 09. Januar 2009 um 16:07 von gelöschter User

Vielleicht ist er nur in Japan/Amerika erhältlich.

Antwort #5, 09. Januar 2009 um 17:33 von NewDark-Tim

Und warum kann man dann auf der deutschen Verpackung eine Wolke in form von Waluigis Gesicht sehen?(Soll jetzt nicht böse gemeint sein.)

Antwort #6, 09. Januar 2009 um 20:31 von emoarsch

es gibt so viele geheime sachen bei mariospielen warum sollte das nicht dabei sein vll musst du erst das level machewn das das und dann mit dem spielen und sowas halt^^ES IST MÖGLICH!

Antwort #7, 09. Januar 2009 um 21:36 von EspioTheChameleon

Stimmt auch wieder.

Antwort #8, 10. Januar 2009 um 09:31 von NewDark-Tim

also wenn das war ist das das deutsche sm64ds waluigi noch nicht gefunden hat, ist alles, was mit waluigi steht, auf japanisch!

Antwort #9, 10. Januar 2009 um 17:39 von die_Banane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)