Blue Hell (GTA San Andreas)

Ich wollte mal fragen wie ich in die Blue Hell komme in die Black Hell komme ich ohne Probleme ( Fitnesscenter in Ganton ) aber in die Blue Hell komme ich einfach nicht. Ich habe mal in Internet gesehen wie man in die Blue Hell kommt aber wenn ich dann vor dem Stadion stehe
kommt einfach nicht der Eingangspfeil.

Frage gestellt am 07. Februar 2008 um 18:31 von geile-cheats

7 Antworten

vielleicht bist du nochnicht soweit?
wo ist eigentlich Blue Hell
und wen ich fragen darf was ist Blue Hell?

Antwort #1, 10. Februar 2008 um 18:50 von harry307

schau mal dieses video an: http://www.myvideo.de/watch/3043891
genau die selbe stelle wie im video auf der karte markieren, da ist der gelbe pfeil. ist aber öde, viel gibts da nicht, und das mit liberty city funzt auch nur, wenn du irgendwas umschreibst, damit du keine höhenbegrenzung mit dem jetpack hast, keine ahnung wie das geht.

Antwort #2, 15. Februar 2008 um 21:45 von just_me

ach sagen wir mal so das ganze ist zu hoch für mich ;-)))

Antwort #3, 19. Februar 2008 um 18:25 von harry307

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
quatsch, guck dir das video an und machs genau so. wie gesagt, das mit liberty city geht nicht ohne weiteres, aber der rest ist kindergarten. wozu diese black hell und blue hell gut sein sollen weiss ich auch net, denn als easteregg würd ich das nicht gerade bezeichnen.

Antwort #4, 22. Februar 2008 um 21:03 von just_me

ich kan aber nicht moden(der höhenentgrenzer oder so ähnlich)oder eher gesagt ich hab keine lust für die ganze sch**** ich habe schon 3-4 modinstaller(und andere mods) probiert keiner von denen ist gagangen
ich will aber auch nicht moden(weis auch nicht weil mir das zu langwierig ist oder weil es einfach nicht geht)

Antwort #5, 28. Februar 2008 um 18:34 von harry307

zum modden hab ich auch keinen bock, das ist mir zu blöd da ewig dran rumzuprobieren. aber in die black hell und die blue hell kommst du auch ohne mods. aber wie gesagt, viel gibts da nicht.

Antwort #6, 28. Februar 2008 um 19:18 von just_me

ööhm...ja

Antwort #7, 29. Februar 2008 um 20:27 von harry307

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)