eine frage bitte schnell antworten (Resident Evil 4)

ich muss jetzt eine schlange töten er hat 2augen aber eins ist nur offen und in der schlange sitzt so einer drine ich weiss nicht wie es geht ich probiere ihn schon 2 stunden zu töten was soll ich machen und was für ein namen hat der kerl ?

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 17:06 von operfon11

4 Antworten

Achso du meinst den Mutierten Salazer
Is eigentlich sehr leicht.Verdugo(Schlange)
hat ja nur ein großes Auge und in das musst du mit der stärksten Handwaffe schießen oder mit irgend einer Waffe,egal es muss nur Salazer zum vorschein kommen und dann musst mit dem Raketenwerfer auf den Gartenzwerg schießen und er ist Tod.

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 17:42 von NewRegenerator

ich mach es so nehmt einen minenwerfer und schies ihm ins auge dan kommt salazer raus dan blase ich ihn mit einem raketenwerfer weg.

Antwort #2, 17. Januar 2009 um 17:15 von dennisvoth

ja nur es is sehr schwer ihm das auge abzuschießen und dann noch den raketenwerfer einzusetzen also es gibt auch ne andere möglichkeit wenn ich das auf leicht spiele dann nehm ich den raketenwerfer und warte einfach ab, weich den angriffen aus und irgentwann zeigt sich salazar von allein;)

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 17:52 von MOSTWANTED777

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Spring nach unten und geh in die Nische, die du links unten auf der Karte siehst. Mach mit der Schrotflinte die nervigen Spinnen alle. In dieser Nische stehend kann dich kein Arm Salazars erreichen, obwohl die Erde bebt.
Dann kannst du in aller Ruhe die Spinnen abschießen, die sich dir nähern wollen, am besten mit der Red9 oder der Maschinenpistole - und so viel Munition und Geld sammeln,mehr Mun, als du tragen kannst.
Wenns dir reicht, kannst du auf Salazars "Armauge" schießen,
und dann am besten mit dem Raketenwerfer auf Salazar selbst schießen, sobald er sich zeigt.
Das Timing muß stimmen, schieß direkt bevor du dich um Salazar kümmerst, zwei frisch aufgetauchte Spinnen ab.

Antwort #4, 04. Februar 2009 um 03:43 von Teutomas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)