ich wurde ingame gehackt (Flyff)

also mein acc wurde ingame gehackt server luia
mein eq war von meinem lvl 111 bp mit einem billiporon set plus 9 2 stams plus 14 2 pluqs plus 9 und meinem blody knuckle plus 9 sowie alle cs sachen und mein geld weg also komplett leergeräumt na klar das wieder aufzubauen ohne einen einziegen penya wird sehr schwer werden meine gilde hat mir bisher auch schon hilfe angeboten jedoch habe ich erstmal abgelehnt bis ich antwort von den gms bekomme ich habe keine daten etc weitergegeben oder so habe "beweisscreens" die ich mitgeschickt habe wo jmd den ich kenne zugibt das er teile meines equibs besitzt
eine bekannte von mir die Piccolo sehr gut kennt also real und so meinte die gms könen in so einem fall die transfairs des chars also weitergabe des eq s und verkauf nachverfolgen
und so ales wiederbeschaafen und die täter bannen
so nun zur eigentlichen frage stimmt es und kann es sein das wenn sie alles nachgeprüft haben ich mein eq wiederbekomme ?

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 17:11 von Flyffler

2 Antworten

tja, das eq biste los, denn der täter kann es verkauft haben un man kann es dem unwissenden käufer net weg nehemen. die gms können es dir höchstens neu erstellen, du musst also ganz genau beschreiben wie war ( stats, erweckung,ele usw) und das cs erstellen sie dir bestimmt wieder, wären screens ideal. und wenn deine bekannte picco kennt, wird der auch bestimmt dein eq wieder geben, denn er vertraut euch bestimmt, aber ich weis es nicht. jeden falls, wviel werden per email gehackt? hast du von einem unbekannten eine emaIL geöffnet dir um flyff ging? naja viel glück ;)

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 23:50 von Fearboy

nein nicht per mail oder so ka wie genau das ging hatte 2 wochen pausiert kome mal on um nach gilde und dem rechten zu sehen und SCHWUPPS stehe nackt in der arena ?!?

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 21:42 von Flyffler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)