Rote bär springt ins wasser!? (Animal Crossing - City)

bei mir steht heute mal wieder dieser rote bär (hab den namen vergessen) auf der brücke und springt nachdem ich ihn angesprochen hab ins wasser!
was soll das?

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 18:04 von gelöschter User

10 Antworten

in acww gibt der die noch ein geschenk

achja der heist jakob oder soo

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 18:08 von gelöschter User

ne, johannes ober?

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 18:10 von Oo_Muffin_oO

ich hab kein plan wie der heißt!

gibt der mirn design wie das walross oder so?

Antwort #3, 08. Januar 2009 um 18:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ne ein ich glaub ein geschenk, aber ich weiß nicht mehr! sry.

Antwort #4, 08. Januar 2009 um 18:16 von Oo_Muffin_oO

un wie stelle ich das an?
weiß das jmd?

Antwort #5, 08. Januar 2009 um 18:22 von gelöschter User

er heißt johannes und gibt dir geschenke manchmal sogar ein bild von ihn!dafür musst du ihn ne ganz bestimmte muschel geben!

Antwort #6, 08. Januar 2009 um 19:26 von Sonni_Mausi

und welche muschel ist das?
kann man die bilder die man von den einwohnern bekommt dem museum spenden?

Antwort #7, 08. Januar 2009 um 19:43 von gelöschter User

er kann viele geschenke geben steht bei mier im lösungsbuch aba ich weiß nicht mehr welche und wie!

Antwort #8, 08. Januar 2009 um 19:44 von Alba

er heißt johannes und wenn man ihn anspricht während man einen kammmuschel im inventar hat dann gibt er dir ein schiffs item (hab schon schiffskanone und ruder von ihm bekommen)

Antwort #9, 08. Januar 2009 um 22:31 von chiller_leon

die muschel heißt: kammuschel
die bilder die ma von den bewohnern bekommt kann man nicht dem museum spenden, aber du kannst sie in deinem haus abstellen + adsh-punkte absahnen XD
von johannes hab ich das steuerruder + sein bild bekommen

Antwort #10, 09. Januar 2009 um 12:48 von Oo_Muffin_oO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)