wollt mal was fragen ... (Oblivion)

ich wollte nur mal wissen wie ich in die diebesgilde rein komme ... mein freund sagt, dass ich da angesprochen werde ... aber wann bidde schön ? büdde schnell antworten !

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 18:25 von your_playaAa_alta

4 Antworten

1. Freunde dich mit einem Bettler an, frage ihn nach dem Graufuchs und sage, dass du mit ihm arbeiten willst.

2. Stehle irgendwas, lass dich einbuchten. Dann spricht dich eine Dunkelelfe an und nimmt dich in die Diebesgilde auf.

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 18:48 von Topal

Aber es geht auch anders... Freunde dich mit einem Bettler an, und irgendwann wird er sagen, wo du hinmusst, um aufgenommen zu werden... Das ist in sonem Garten im Hafenbezirk der Kaiserstadt... Um 12 Uhr kommen die Angehörigen der Diebesgilde, und wollen einen von Drei Leuten (Da bist dann auch du dabei) aufnehmen... Dann gibt dir einer von den Leuten eine Aufgabe, die man aber, meiner Meinung nach, nicht schaffen kann, weil die anderen Mitstreiter zu schnell sind... Du musst nämlich ein Buch besorgen... Das schafft man halt nicht, und so musst du es von einem anderen Mitstreiter klauen... Und um 12 an den vereinbarten Punkt bringen... Und fertig, du bist drin :)

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 10:03 von LordofBabo

Sekunde ich hab das Buch vor Metrehdel (ein Mitstreiter) gestohlen und ausserdem solltet ihr den unterschied zwischen stehlen und klauen wissen!

Antwort #3, 10. Januar 2009 um 09:16 von Erdstrahl

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
also ich hab das buch nicht von dem mitstreiter holen müssen ^^ ich bin einfach hingereist ^^ warum langsam laufen wenns auch schnell geht ?! :D

Antwort #4, 10. Januar 2009 um 19:25 von your_playaAa_alta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)