Ultimate Gbow (Flyff)

Hallo ich wollte mal fragen ob es einen unterschied macht wenn ich mir den Gbow cleen kauf und dann ulti mach und dann auf +10 bringe oder glecih +10 kaufen und dann ulti machn hat das irgendwelche unterschiede von der atk des bogens her oder sonst welche unterschiede? klappt es bei dem clean bow eher als bei dem +10?

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 19:02 von sibertiger

5 Antworten

Er muss +10 sein sonst kannst du garkein Ulti machen..

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 19:40 von Chea

ähm also: der bow muss +10 sein, und die chance dass dein bow dann ultimate wird ist 2 %. wenn du geld hast such lieber einen der schon ulti is. :D

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 23:36 von Fearboy

also das wäre ein großer fehler einen gbow auf ulti ui uppen da dann nur noch ranger den tragen können,und wer kauft schon nen so hohen gbow,wenn man später eh nen fbow tragen tut als bj(als ranger nimmt man eh nen npc bow mit sta awake ~.~)

Antwort #3, 09. Januar 2009 um 09:38 von P-DoGGy

kann ein blade ein ultimate sword tragen und knights ultimate 2hand axe/sword?

Antwort #4, 09. Januar 2009 um 11:04 von Hizumi1995

ob knights die 1h ulti sworda tragen können weiß ich nicht aber sonst ist das ganz normal mit den ulti waffen...

Antwort #5, 09. Januar 2009 um 12:29 von P-DoGGy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)