die mission (Monster Hunter)

unsichtbarer terror alle sagen das sie schon vorher siegmund haten aber man griegt monoblos horn erst wen man alle misssionen hat also wie haben sie dan schon siegmund.

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 19:12 von lightplayer4

5 Antworten

haben sie denn auch gesagt, dass sie siegmund schon beim 1. mal bei dieser quest hatten? wird wohl nich so sein und wenn doch, es gibt viele wunder auf dieser welt^^

wieso fragst du überhaupt brauchst du hilfe bei der quest? (ich hab die quest mit great serpentblade gemacht^^)

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 17:45 von gelöschter User

ja ich schaffe die mission einfach nicht ich weis nicht wie man bomben kombinirt und er ist zu gut und die raptorn nerfen auch

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 14:22 von lightplayer4

ja die kannste ja schon töten, bevor du ihn weckst. du musst einfach warten bis er rennt und wenn er dann umfällt rennst du zwischen seine beine und schlägst möglichst auf den bauch. anderswo geht das schwert nicht durch weil es in diesem MH nur bis zur grünen schärfe geht und das bei ihm nicht reicht.
ich habs so gemacht aber es hat ne weile gedauert.

Antwort #3, 10. Januar 2009 um 15:31 von gelöschter User

danke ich hab ihn jetzt tot

Antwort #4, 11. Januar 2009 um 19:21 von lightplayer4

bitte

Antwort #5, 11. Januar 2009 um 19:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)