Statuswerte (Pokemon Perl)

Welches Pokémon ist von den Statuswerten her das beste?
Bitte antwortet schnell!

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 19:25 von DarkSoma

9 Antworten

legi oder net?

legi: arceus
ohne: letarking

achtung wegen letarkings fähigkeit schnarchnase

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 19:28 von Nightlightstar

danke schön

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 19:31 von DarkSoma

bring in disse atacke kraftausch oder wie die immer heißt

Antwort #3, 08. Januar 2009 um 19:46 von _RALLEN__

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
du meinst wertwechsel

Antwort #4, 08. Januar 2009 um 19:47 von Nightlightstar

Dann ist es aber trotzdem noch schlecht.
besser wäre eins, das mehr aushält.

Antwort #5, 09. Januar 2009 um 15:17 von gelöschter User

letarking hat die beste status werte auser legis aber die fähigkeit gibt ihn sogar ein vorteil aber nur mit einer bestimmmten atacke wertwechsel zb nimmst du ninjatom in dein team dann kan letarking die fähikeit von ninjatom kriegen und das ist das einziege pokemon das,das lernt.er kann auch die tagedieb atacke lernene so ist letarking umbesiegbar weil er sich dann nach dem ganzen kampf atacken wieder erholen kann.du musst die vorteile aus einer swäche nehmen

Antwort #6, 10. Januar 2009 um 18:38 von _RALLEN__

Leider gibt es da ein Problem:
Ninjatom kann kein Wertewechsel lernen!
Außerdem ist Ninjatoms Fähigkeit bei Zobiris und Kryppuk viel wirksamer^^

Antwort #7, 10. Januar 2009 um 18:54 von gelöschter User

ich rede von letarking das wenn man ninjatom als partner hat kann es ja nur schwer beiegt werden dan hat es ja nur eine swäche und kyrpuk und zobiris lernenen das glaub ich net

Antwort #8, 10. Januar 2009 um 21:25 von _RALLEN__

ja, leider können die das net...
Abern immerhin wären die dann nur noch mit einem gegnerischen Wertewechsel aufzuhalten^^

Antwort #9, 11. Januar 2009 um 11:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)