geht nicht (Guitar Hero: On Tour)

ich hab den alten ds und hab mir das gitar hero gekauft dann hab ich den glip reingesteckt in den advance slot.ich wollte spielen und es stand da steck denn glip rein.ich hab schon alles probiert was könnte das problem sein?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 19:29 von gamer__08

3 Antworten

also ich hab den ds lite.
hatte odt das problem das der clip schon bei der kleinsten bewegung rausgerutdcht ist... vielleicht steckt ja der clip bei dir auch nicht richtig drin.
steck mal in den advance-slot und wackel mal hin und her mit dem clip (aber nicht mir gewalt :-D)

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 20:53 von Fionuala

hab ich auch schon aber bei meinem kumpel geht der clip aber und der hatn lite

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 22:19 von gamer__08

des teil des man in den advance-slot steckt is für den lite. schau in der schachtel nach da sollte noch so ein stecker sein der passt in den alten ds dafür brauchst du nur nen schraubenzieher. ich hatte das gleiche prblem aber dann gings

Antwort #3, 08. Januar 2009 um 23:29 von Zelos_Wilder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero: On Tour

Guitar Hero: On Tour

Guitar Hero: On Tour spieletipps meint: Hosentaschen-Rock vom feinsten. Das Guitar-Hero-Feeling funktioniert auch unterwegs. Fingerkrämpfe sind durch den frickeligen Zusatz vorprogrammiert.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero: On Tour (Übersicht)