submision (SmackDown 2009)

was ist die stärkste submision attacke also z.b sharpshoter oder walls of jericho
Ps:wills nur wissen

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 19:31 von gelöschter User

15 Antworten

weiß nicht(in echt der Khali vise grip)auf dem spiel wtj,sharpshooter,STFU

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 19:35 von gelöschter User

Ich find Anaconda vice,harphooter,Walls of Jericho

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 19:35 von gelöschter User

ich find doof das der VISE GRIP im spiel kein submision ist

Antwort #3, 08. Januar 2009 um 19:37 von gelöschter User

Ich auch.Oder wenn alles beim gegner rot ist und dann vice grip macht das der Gegner dann Ohnmächtig wird.

Antwort #4, 08. Januar 2009 um 19:42 von gelöschter User

Oder was noch doof ist das der Gegner beim Chokehold(Gogoplata oder so)nicht aus dem Mund blutet.

Antwort #5, 08. Januar 2009 um 19:45 von gelöschter User

genau und ist das bei triangle stretch in echt blutet der gegner aus den mund

Antwort #6, 08. Januar 2009 um 19:48 von gelöschter User

Das meinte ich doch ^^

Antwort #7, 08. Januar 2009 um 19:50 von gelöschter User

ja,submision müssen THQ,yukes noch verbessern

Antwort #8, 08. Januar 2009 um 19:52 von gelöschter User

Da hast du Recht JeffWweChampRandyLegendKiller.Ich bin froh das Jeff endlich den WWE Titel hat.

Antwort #9, 08. Januar 2009 um 19:55 von gelöschter User

nicht das christian cage jeff ales vermasselt

Antwort #10, 08. Januar 2009 um 20:01 von gelöschter User

jeff ich hab deine mail bekommen mit dem bericht wegen jeff

Antwort #11, 08. Januar 2009 um 20:11 von gelöschter User

Wieso Christian Cage?

Antwort #12, 08. Januar 2009 um 20:13 von gelöschter User

@ great-khali

Christian Cage's Vertrag bei TNA ist abgelaufen und nun hat er einen neuen Vertrag bei der WWE unterschrieben. Nach Storyline soll er es gewesen sein, der Jeff während der Survivor Series in seinem Hotel angegriffen habel soll

Antwort #13, 08. Januar 2009 um 20:40 von HBK_619

Dass Christian Cage einen Vertrag bei WWE unterschrieben hat ist noch nicht offiziell bekannt gegeben, es ist zwar sehr wahrscheinlich dass Christian zur WWE zurückkehrt, doch noch wurde nicht bestätigt dass er einen Vertrag unterzeichnet hat.

Antwort #14, 08. Januar 2009 um 20:53 von Rated-RKO-1985

DES WAR MATT hARDY

Antwort #15, 16. März 2009 um 16:32 von freakrapper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)