Cannonade (S4 League)

Hab gelesen die soll gut sein hab sie getestet aber ich versteh die Waffe nicht wenn ich auf jmd. schieße passiert nix nur wenn ich auf ne Kiste scheiße geht die kaputt aber bei Leuten passiert nix..

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 19:50 von Chea

4 Antworten

is so ^^
die is voll schwach ...
is mir auch paar mal passiert als ich die getestet hab
hab 4 voll aufgeladene schüsse gebraucht um nen gegener zu killn.
oda du ha die waffe nich aufgeladen ... ^^

ich würd als sniperwaffe railgun oda semi rifle empfehlen ^^

MfG
Silence49

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 16:06 von Silence49

die cannonade is ja auch eine waffe um blocks und solche sachen zu zerstören

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 19:23 von Thunder-Zocker

Kommt auf den typ der cannonade an. Manchmal schaffe ich mit einem schuß jemanden zu töten (derjenige/diejenige hatte volles leben)

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 08:03 von Brutetal

die cannonade is zwa net grad die stärkste waffe...allerding kann sie fies sein , wenn sich der gegner hinter einem block odda ner kiste versteckt...sie is au gut um jmd den boden weg zu baller odda in station 2 jmd herunterzu jubsen^^

PS : wenn ihr mit ihr jmd killen wollt..müsst ihr in seinen bauch zielen... da das projektli aufgeht ( kugelförmig )
zieht es dem gegner an seinen 2 verwundbaren stellen
nämlich : -->bauch
-->Kopf

so könnt ihr (mit ein bisschen glück) jmd one-hiten

ich heiß übringes grad PrinceXofPersia ( ja ich spiels au ^^)

mein 2 acc hieß ICU ( hab allerdings die einloggdaten vergesseb *-* )

vlt könn ma uns ja ma treffen^^

=) mfg Chill ( alias PrinceX

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 05:05 von Chill_4_a_Kill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)