frage (GTA 4)

wie ist das spiel? lohnt sich das fuern pc zu kaufen? hat das auf dem pc gute grafik?

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 20:36 von flop66

5 Antworten

-_- les dir die anderen fragen und deren dazugehörige antworten durch oder les erfahrungsberichte!

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 20:52 von UniX

Schreib mal deine daten für deine pc rein! Da kann ich dir sagen wies ist!

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 21:38 von Hatschi1991

ich glaube nicht das er wissen wollte ob es auf seinem system läuft sondern wie nun mal die grafik auf einem pc system ist!

generell ist die grafik meistens auf pc's besser, durch die neue generation der konsolen, insbesondere der ps3 ist dies nicht mehr generell der fall.
allerdings erreichst du auf einem pc mit der richtigen hardware auf alle fälle eine gute grafik!
dazu kommt das auch wenn du die grafik bei gta4 nicht auf hoch hast, sie immer noch einen großen unterschied zu gta san andreas darstellt!

Antwort #3, 08. Januar 2009 um 21:49 von UniX

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
@unix der imperativ heißt nicht , nemm dir das bitte zu herzen *fg*
also ich bin ein bisschen entäuscht das ich die textureinstellungen nicht auf das höchste stellen kann/darf obwohl fc2 crysis usw. ohne probleme auf sehr hoch/hoch gelaufen sind

Antwort #4, 09. Januar 2009 um 03:31 von Pannika

@ pannika
ich glaube du meintest das ich les anstelle von lies geschrieben habe. entschuldige vielmals ;)

Antwort #5, 09. Januar 2009 um 08:51 von UniX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)