bittttte helft mir ich bin am verzweifle (Gothic 3 - Götterdämmerung)

also ich habe folgendes problem ich bin bei der mission wo ich zu lee soll um unterstützung zu holen ...schön und gut
dann muss ich dem tohrwächter(theodor) eine aufgabe erfüllen ich soll zu marc gehn... hab ich au getahn der spinner sagt aber nur den scheis mit dem artefakt gut ich hab bereits(segfrieds halskette,severins ring,ulrichs halskette,werners artefakt)
gut über all in jeder hilfe stet ich soll wieder back zu dem thorwächter(theodor) aber der sagt dan nur "ist es so schwer marc zu finden" un marc selber sagt nix mehr ich bin am verzweifehln bitte helft mir!

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 20:48 von gohticplaya333

3 Antworten

Du musst die Leute mehrfach anlabern. Die haben das hier so blöd gemacht, das fast nach jedem Satz, dass Gespräch beendet wird. Du musst die einfach Löchern und wenn die auf nichts mehr reagieren, dann ist auch nichts mehr zu holen.
Bei Marc kann es sogar sein das du 5 oder 6 mal das gleiche sagen musst, dann aufeinmal kannst du weiter machen. Ich habe daran auch schon fast Schaum vor dem Mund gehabt.
Dieses Spiel ist und bleibt ein reines Verarschungsspiel. :o(

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 21:08 von gelöschter User

jaa des is mir kla des spiel hat algemein henger und voll die scheis witze drin X( aber bei mir sagt er immer o ich was besseres zu tuhn ahb un so also er fägt kein richtiges gespräch an und der tohrwächter sagt au imemr nur des gleiche habs au schon 10 mal hinereinadner probirt was sol ichn machen ich komm nich weiter un ich muss die ufgabe ja machen damit der torwächter mich durchläst un ich zu lee kann?

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 21:28 von gohticplaya333

Hattest du denn mit Theodor schon über die Krankheitsfälle reden können?
Vor der Burg da ist doch so ein Typ, der sich für den Sohn Rhobars hällt. Töte den doch mal, vielleicht hilft dass. Entschuldige, dass ich dir im Moment nicht richtig weiterhelfen kann, aber ich habe das Spiel in meiner Wut nach dem Ende wieder gelöscht und müsste es jetzt neu installieren um dir was genaues zu sagen. Daher weiss ich den ganz genauen Ablauf jetzt nicht mehr. Bei mir war es so, dass ich, nachdem Marc nur dummes Zeug gelabert hatte, wieder zu Theodor gegangen bin und dann mit ihm über eine Krankheit reden konnte. Danach bin ich wieder nach Marc, musste ewig das selbe sagen bis er plötzlich sowas sagte "Warum hast du das denn nich gleich gesagt" Dann sollte ich den Typen von vor dem Tor zu ihm bringen, den Namen weiss ich jetzt nicht mehr. Auf jedenfall steht der da, wenn du aus dem Tor von Ardea nach Reddock (Kap Dun) gehst, gleich rechts.
Wenn du den noch nicht zu Marc gebracht hast, versuch doch mal ob du ihn dahin bringen kannst, sprich ihn mal an.
Ansonsten weis ich jetzt auch erstmal nicht mehr weiter. Tut mir leid. :o)

Antwort #3, 09. Januar 2009 um 13:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)