Päckchen (Grand Theft Auto 3)

wie kriege ich das Päkchen in der nähe von den docks da ist eins mit Rattergewehr und noch Zeitlupe ich habe schon 89 ich brauch nur noch das dann hab ich glaub ich alle in Portland. Bitte helft mir und sagt mir wie man das Päkchen holt das ding treibt mich noch in den Wahnsinn!

Frage gestellt am 23. Oktober 2007 um 15:09 von gelöschter User

1 Antwort

Wenn du das auf dem Dach in der Nähe der Werkstadt von Joey meinst, dann kann ich dir nur sagen, ohne Cheats ist das echt schwer. Da ich aber nie Cheats benutze, habe ich die Lösung gefunden. Fahre erst um das komplette Gebäude, und merke dir die Stelle, in dessen Nähe dann die Schienen der Hochbahn sind. Nehme ein schnelles Auto. Fahre dann auf die Schienen der Hochbahn. Wenn du an eben besagter Stelle bist, fahre ein bisschen auf die Stelle, die die linke und rechte Schiene trennt. Dann nehme vollspead und fliege auf das Dach des Gebäudes (es könnte mehrere Versuche in Anspruch nehmen). Steige, wenn du dies geschafft hast am Besten aus, denn es könnte sein, dass du ausversehen runterfällst, das Auto in Brand geht oder,wenn du nicht so weit geflogen bist, es nach kurzer Zeit wieder runter fällt. Gehe nun bis ans Ende des Daches. Dafür musst du nach kurzer Strecke nach rechts. Dort liegt dann alles, insklusive Päckchen. Wenn du alles aufgesammelt hast, springe einfach herrunter. Hoffentlich hast du alles gut verstanden. Aber ich hoffe, ich konnte dir trotz der schwierigen Anleitung helfen.

Antwort #1, 28. März 2008 um 20:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 3

Letzte Fragen zu Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)