Mission: Verdammter Glückspilz Hafen (Mafia)

Also ich komm nicht weiter !

Ich fahr zuerst nach ganz hinten des Hafens. Dan erledige dich die Gangster dort geh in den Schuben wo der Typ mit den Scharfschützengewher steht (erledige ihn).Und dann die typen die auf von oben mit ihren scharfschützengewhren. Danach die mit der Thompson an den Konderner. Jetzt stell ich dich Weichen das sie gerade verlaufen. Mach die Bremsklotze weg. Und dann kapier ich es nicht ich hör das was aufgeht aber nicht welche Türe. Ich dachte es geht die Türe wo Morellos Auto steht (die Weiße Karre) aber passiert nicht und wenn ich den zweiten Waggon losschicke steht ,,sie haben nicht die chance genutzt morellos versteck zu finden.
Kann jemand bitte ein Screenshot machen in welche Tür man gehn muss oder was man machen muss.

Danke !

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 22:21 von kayone

3 Antworten

Hallo du musst die Weichen so stellen das der Spritwagon gegen das Tor von der Lagerhalle fährt. Der Wagon wird aber nicht durchfahren er bleibt am kaputten Tor sthen. dann sagt Morello das war wohl nichts oder so änlich gehe auf den Wagon zu. Dann läuft eine Filmsequenz ab in dem sich Tom eine Zigarette ansteckt und sie dann auf den Boden wirft, kurz darauf Explodiert der Wagon und das Tor ist weg. Bevor du das aber machts solltest du alle Leute von Morello die im Hafen rumlaufen erledigen damit die keiner von hinten überrascht.
Wenn du dann im Lagerhaus alle erledigt hast kommt wieder ein kleiner Film. Aber es kommen noch mehr Leute von Morello und zwar von dort wo der Scharfschütze war durch das Tor und durch den Haupteingang kommen auch noch 2 PKWs mit Leuten also decke dich mit genügen Munition ein. Ich hatte nur eine Tomsen und die Taschen voller Granaten. Wo die Sannikästen sind weißt du?
Wenn du willst kannst du mir auch mailen Movie-Profi@t-online.de das musst du aber selber wissen.
So dann viel Erfolg

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 14:24 von MovieProfi

hey
danke für den tipp, hat gleich geklappt !
habs jetzt auch durchgespielt !
Echt hammer der Schlussvideo.
Für mich sogar besser als alle GTA Games

Antwort #2, 13. Januar 2009 um 14:57 von kayone

Na siehst du! Du solltest dir den Savegame Ordner kopieren und abpeichern für den Fall der Fälle.
Ich finde auch das Mafia voll gelungen ist, ich kenne viele gute Spiele aber an Mafia kommt nichts ran. Jetzt kannst du ja ein klein Unternehmer werden mit einem Taxi-Geschäft.
Es gibt da noch einen Mod damit kannst du auch gebäude betreten wie Saleris Bar, Paulis Arpatemnt, und noch viele andere sachen. Das oder der Mod heißt CityBars müstest du auf der Mafiaseite finden zum runterladen, wenn nicht kann ich es dir ja schicken.
Wenn du willst.
Also dann noch viel Spass

Antwort #3, 13. Januar 2009 um 15:30 von MovieProfi

Dieses Video zu Mafia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia

Mafia

Mafia spieletipps meint: "Mafia" ist aufgrund seines Umfanges und der gelungenen Mischung aus Action- und Rennspiel im Mafia-Szenario eines der der besten bisher erhältlichen PC-Spiele.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia (Übersicht)