wichtige frage (Halo 3)

ist das spiel brutal spritzt da sehr viel blut ?
meine eltern mögen das nämlich net wenn das so ein spiel ist wo ric htig viel blut spritzt

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 22:27 von dadada

8 Antworten

Man bekommt bei dem Feeling von dem Spiel gar nich mit ob da jetzt etwas spritzt aber ich glaube das ab und zu etwas spritzt aber nich oft.

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 14:32 von Freace

Wie in den meisten Deutschenspielen ist immer das Blut rausgeschnitten,aber bei Halo 3 gibt es wircklich kein Blut,sind ja auch meinstens "Aliens" gegen die du kämpfst.Aber es lohnt sich auf jeden fall das Spiel zu kaufen.

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 16:57 von Whitefree

Ich finde das Spiel ist

- super an der Grafik
- die Sprache, die die Personen reden ist IMMER Deutsch
- Ich habe persönlich in dem Spiel KEIN Blut gesehen, finde es eigentlich nicht brutal! Wenn mann denkt, wie viel Blut es bei GTA gibt...

Antwort #3, 09. Januar 2009 um 20:02 von gelöschter User

naja blut siehst du nich wirklich da is manchma nur was violetes von den brutes aufm boden aber nih viel und das geht nach ner minute wieder weg^^
spritzen tut da nix wirklich

Antwort #4, 09. Januar 2009 um 21:22 von Actinoid

sag deinen eltern doch einfach das is nicht brutal da bissu fertig

Antwort #5, 09. Januar 2009 um 23:29 von Dathoba

häää wenn ich meine männer abknalle spritzt da schon blut (nicht zu viel aber auch nicht zuwenig)
aber es ist kaum brutal ich binn nicht mall 18 ich hatte einfach keine lust mehr zu warten

Antwort #6, 10. Januar 2009 um 08:12 von naruto36

+ok thx dann werd ich mir mal das spiel zulegen

Antwort #7, 10. Januar 2009 um 08:50 von dadada

viel spaß

Antwort #8, 14. Januar 2009 um 18:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)